Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Einverstanden! Und Du schnappst Dir den guten Dominik Drexler.

    Och Leute!


    Ne Wette im Stall unseres FC's mit Spielern von uns die ihr nicht leiden könnt ?


    Falls ich mal in so 'ne Situation hier kommen sollte mit einer Wette werde ich jedenfalls keinen Wetteinsatz zulassen außer 'nem Kasten. :slightly_smiling_face:

  • Och Leute!
    Ne Wette im Stall unseres FC's mit Spielern von uns die ihr nicht leiden könnt ?


    Falls ich mal in so 'ne Situation hier kommen sollte mit einer Wette werde ich jedenfalls keinen Wetteinsatz zulassen außer 'nem Kasten. :slightly_smiling_face:

    Einen Kasten als Avatar. Magst du kein Bier? :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Einen Kasten als Avatar. Magst du kein Bier? :winking_face:

    Hä? Natürlich mag ich Bier. Ich habe den Kasten nicht als Avatar gemeint sondern als Wetteinsatz.Der Verlierer sollte dem Gewinner 'nen Kasten Bier spendieren. Ich würde wenn ich wetten würde nicht um ein Avatar wetten sondern mit meinem Wettpartner um 'nen Kasten Bier. :winking_face:

  • Nun das mit dem Bier ist so ne Sache. @flykai bekommt von mir immer noch ein Pittermänchen, also 10 Liter Kölsch für den Laien. :winking_face: Die Wette gegen ihn habe ich im Dezember 2019 verloren und seitdem schaffen wir es nicht zu vereinbaren wie er denn nun sein Bier endlich bekommt. Deshalb ist es mit dem Avatar auch etwas einfacher.

  • Zumal der eine oder andere User noch nie im real live gesehen wurde. Da wird es durchaus schwer mit dem Kasten :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • du meinst er überrollt den Schwalbengesocksfohlenexpress?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bayern Abwehr hat diesen Namen momentan nicht verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was erlauben die Bayern! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern wieder mit Null-Bock Einstellung gegen die Misgestalten. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. 10 Minuten mehr voller Einsatz und das Spiel wäre vorbei gewesen.

  • Die Abwehrleistungen erinnern immer mehr an die der DFB elf in letzter Zeit. Einfach ein Vertikal oder Steilpass und das Unheil beginnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum kotzen. Ballbesitz 104 zu -4 und die machen trotzdem 2 Tore. Beim zweiten würde bei vielen Teams wegen Foul zuvor abgepfiffen. Nicht aber bei den Schirilieblingen
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • super gladbach!


    kann die scheisstruppe ausm süden nicht mehr oben sehen, jedes jahr der selbe dreck. langweiliger gehts nicht mehr.
    wir haben gegen die affen seit ~15 spielen maximal ein paar mickrige punkte eingefahren und wurden teils kräftig abgeschossen. sowas ist mitschuld an unseren abstiegen. denen zujubeln geht ja in richtung stockholm-sydrom :face_vomiting: