Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Es ist zum Kotzen. Gefühlt - und ich denke nicht nur gefühlt - verlieren die Bayern sehr oft gegen Kackbach. Nach der 0:2-Führung dachte ich die Bayern würden dieses Dreckspack total pulverisieren. Und dann verkacken sie es noch.


    Und schon wieder gegen diese unterirdisch verfickten Scheißmutanten.


    Die haben seit jeher nichts an Spielern was sie dagegen setzen könnten (außer in den Mitte70gern) aber das ist 45 Jahre her und trotzdem gewinnt diese Drecksscheiße in Regelmäßigkeit gegen die Bayern.


    Ich will nicht das die Bayern wieder Meister werden aber ausgerechnet wieder bei diesen Kriechtieren zu verlieren darf nicht sein. Schon gar nicht auf diese Art und Weise. Kahn hätte den Süle geköpft. Der entwickelt sich langsam aber sicher zu 'nem Rüdiger oder Tah, dieser Arsch.

  • Dennoch war es trotzdem nicht ganz uninteressant mal zwischendurch ins Bayern-Forum zu schauen. "Flick hat fertig" konnte man da u.a. lesen.


    Das entbehrt auch nicht ganz einer gewissen Komik. Wie bescheuert sind eigentlich manche Bayern-Fans?????


    Beckenbauer hätte früher darauf eine wegwerfende, verãchtliche Antwort gehabt: "Geh, hört's mia auf"


    Solche Scheißfans sind wir Gott sei Dank nicht, diese Art Fans sind eine Strafe und kein Zugewinn. Aber das ist wohl dann der Tribut für Dauererfolg solche Dreckswixxer als "Fans" zu haben. :face_vomiting:

  • Manche Bayern Fans sind unglaublich - wen wollen die dann stattdessen haben (nur mal so nebenbei?)


    Flick würden inzwischen ganz viele Vereine sehr gerne übernehmen, vermute ich mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Manche Bayern Fans sind unglaublich - wen wollen die dann stattdessen haben (nur mal so nebenbei?)


    Flick würden inzwischen ganz viele Vereine sehr gerne übernehmen, vermute ich mal

    Tuchel, Rose...? Irgendwann Nagelskopp...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Flick hat ja schon so viele Spiele verloren in seiner Amtszeit. Unfassbar, nach einer mehr als unglücklichen Niederlage den Trainer jetzt in Frage zu stellen. Kackbach hatte gestern unfassbar viel Glück. Dass Rose von einem verdienten Sieg spricht sagt eigentlich alles über diesen scheissverein aus. Ich habe nach dem 2:0 für Bayern auch gedacht, das war’s, weil bin den kackbachern wenig bis gar nichts ging vorne. Dreimal aufs Tor geschossen, drei Tore gemacht. Wahnsinn...

  • Hoffe auf Frankfurt und Hoffenheim heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1:0 Dortmund. Die Leipziger haben irgendwie dasgleiche Versagersyndrom wie die Pillen. Bayern patzt aber sie können das nicht nutzen. Als absolutes Spitzenteam muss man zur Stelle sein wenn die Konkurrenz schwächelt. Hierzulande gibt es nur ein einziges Team mit Killerinstinkt und das sind die Bayern.

  • Freut mich für den BVB mit Haaland ist das vorne direkt wieder eine andere Wucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat er gut gemacht, das durchtanken vor seinem Treffer. Dortmund pirscht sich wieder nach vorn aber auch die sind chancenlos im Meisterrennen. Das da nutzt letztendlich wieder nur Bayern.

  • Wenn man sich den BVB gerade anschaut, wirkt das wie ne komplett andere Sportart als das, was der FC heute so "gezeigt" hat.


    So schön und gefühlt simpel kann Fußball manchmal sein.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das war's und in der JVA lachen sie sich wieder schlapp. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, die Bauern spielen ja nur noch 1x gegen Kackbach, da kann also nix mehr anbrennen was ihnen die Meisterschaft versauen könnte.

  • Das war's und in der JVA lachen sie sich wieder schlapp. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, die Bauern spielen ja nur noch 1x gegen Kackbach, da kann also nix mehr anbrennen was ihnen die Meisterschaft versauen könnte.

    Ist doch eh scheiss egal. Sollen sie zum hundertsten mal in Folge Meister werden. Interessiert keine sau. Und besser als Leipzig als Meister.


    Ich hoffe auf diese super Liga (oder wie das heißt). Ich denke es würde keinen stören, wenn Bayern aus der Bundesliga verschwindet. Ich glaube, das würde der Liga sogar helfen .

  • Was ein Witz das doch kein Elfer für Bielefeld ich hoffe der VAR sieht das auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na bitte Videobeweis funktioniert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!