Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wenn man Glück hat, hat man eben Glück. Die kommen gleich einmal vors Tor und dann macht es Klingeling. Die Schalker gewinnen heute das Ding. Passt zu unserer beschissenen Situation!

    sleep
    Tatsächlich? nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mal so ganz allgemein gefragt...
    angenommen Hotte wäre all in gegangen und hätte Uth für 10 Millionen verpflichtet-hätte er uns wirklich weitergeholfen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe doch gesagt, dass ich Rückholaktionen klasse finde.

    Ja, Schalke eher nicht so: Kolasinac heute mit ner schwachen Vorstellung, fast zwei Tore direkt verschuldet. Will sagen: in funktionierenden Teams mag das mit Rückholaktionen klappen. In angeschlagenen Teams ist es schwieriger.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schalke kann heilfroh sein das es nicht wieder ein Debakel wurde. Wir müssen da gewinnen. Dann wird Schalke der Zahn gezogen sein. Schlagen sie uns werden sie uns auf Dauer der Saison überholen

  • mal so ganz allgemein gefragt...
    angenommen Hotte wäre all in gegangen und hätte Uth für 10 Millionen verpflichtet-hätte er uns wirklich weitergeholfen? grübel

    Weitergeholfen schon in gewisser Weise, er ist ein guter Fussballer der mal Mitspieler einsetzen kann und hin und wieder Tore schießt. Der ganz große Reisser ist er jedoch auch nicht. In so 'ner Situation hätte ich für so 'nen Spieler die 10 Millionen auch nicht rausgehauen. Ein Uth holt keinen Verein allein aus dem Keller. Ein Jovic auf Leihbasis z.B. könnte so etwas.

  • Äußerst enttäuschend was Dortmund zeigt. Wollen sie das Spiel drehen muss jetzt eine 180-Grad-Wende her. Freitag geht's für sie in die Jauchegrube und dann könnte es bitter werden mit CL-Ambitionen.


    Irgendwie sind die Bienen auch ein sonderbarer Haufen. Spielen in Leipzig brillant und danach kommt dann wieder nur Schrott.

  • Meine Güte BVB das die Quittung für so viele vergebene Chancen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn wir morgen gewinnen dann ist auch der Big Shitty Club ganz Big im Abstiegskrampf nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....