Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Diese eklige Bullenpisse - wenn man diese Drecksscheiße schon in der Liga ertragen muss, dann haben sie wenigstens ihren Job gegen Mainz zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So einen Willen, Einsatz und Dynamik
    wie bei Da Costa gerade für Mainz beider Torvorbereitung, das wünsche ich mir bei unseren Spielern auch mal: der Wille, das Ding unbedingt reinbringen zu wollen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht liegt es aber auch daran das Mainz einfach an sich glaubt und Fussball spielt.
    Wenn wir das auch so machen würden müssten wir nicht auf andere schauen :pouting_face:

    so sieht’s aus.


    Fußball nach Plan.
    Mutig und offensiv.
    Nicht so ein Schrott wie bei uns.


    würde mich auch nicht wundern wenn Mainz uns in 3-4 Wochen überholt hat

  • Mainz hält so aus eigener Kraft ganz locker die Klasse.


    Schöne Scheiße!

    Ganz ruhig. Nur weil die mal jetzt führen. A) ist das Spiel noch nicht aus und b) ist es für untere Mannschaften oft mental gegen Gute leichter. Wie bekannt. Und c) sind die Plörrebullen doof.

  • so sieht’s aus.
    Fußball nach Plan.
    Mutig und offensiv.
    Nicht so ein Schrott wie bei uns.


    würde mich auch nicht wundern wenn Mainz uns in 3-4 Wochen überholt hat

    Würde mich auch nicht wundern.


    Leipzig kriegt da kein Bein auf den Boden

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ganz ruhig. Nur weil die mal jetzt führen. A) ist das Spiel noch nicht aus und b) ist es für untere Mannschaften oft mental gegen Gute leichter. Wie bekannt. Und c) sind die Plörrebullen doof.

    Siehst du das Spiel überhaupt? Oder schaust du Konferenz?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ganz ruhig. Nur weil die mal jetzt führen. A) ist das Spiel noch nicht aus und b) ist es für untere Mannschaften oft mental gegen Gute leichter. Wie bekannt. Und c) sind die Plörrebullen doof.

    das gleiche habe ich schon Mal vor ca. 2 Monaten gelesen als die in Freiburg gewonnen habe gekommen ist danach nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mainz steht schon unter Druck jetzt gerade. Mal abwarten.
    Aber die wechseln jetzt schon doppelt weil die nicht mehr können...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn Mainz das jetzt noch verliert, könnte das aber auch ein richtiger Tiefschlag sein.
    Hoffen wir das beste.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)