Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • offensichtlich nicht, weil scheinbar die Kohle fehlt. Hoffe, dass die spekulieren 500.000€ für Neuverpflichtungen im Winter ne Ente sind.
    Ansonsten werden wir die einzige Mannschaft unten drin ohne Wintertransfer bleiben.
    (Jaja, da sind ja noch Andersson, Kainz...)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na da können wir ja beruhigt sein - trifft ja auch uns.

    Klar trifft das auch auf uns zu, das war auch bewusst so formuliert, genauso wie "vom Kader her" dort nicht zufällig steht. Genau deshalb sind ja die Wettbewerber meine größte Hoffnung. Auf das sie weiterhin weniger aus ihrem Kader rausholen mögen als wir. :prost:

  • Werder führt in der Hauptstadt, welche wiederum nen Elfer durch Lothar Matthäus Cunha verballert. Gefällt mir

  • Sieht aus, als könnte Bruno schon mal anfangen zu packen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sieht aus, als könnte Bruno schon mal anfangen zu packen.

    jo- wer hoch steigt,der tief fällt...
    macht also nichts

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was vermisse ich ihn den Jhoni

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann wäre Bruno schon mal frei :popcorn:


    Aber 5:2 Torschüsse und 0:2 Spielstand ist übel.

    Ein Trainer, der sich letzte Saison zu fein war hier her zu kommen? Nein, danke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird ne schöne Abfindung bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Trainer, der sich letzte Saison zu fein war hier her zu kommen? Nein, danke.

    Gerüchte zufolge war Olaf Janßen das Zünglein an der Waage


    wohl gekränkte eitelkeit

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich hoffe die machen morgen ernst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen schießt Hertha ab.

    Was eigentlich schade ist, so ein maues 1:1 wäre mir lieber gewesen. Jetzt werden sie Labbadia rausschmeißen, ich sehe schon das Comeback von Favre, und dann geht es für Hertha bergauf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde es gut, so bleiben Platz 14 und 15 in Schlagdistanz :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,