Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Denke, die werden Labbadia entlassen und die Saison mit Dardai beenden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Ende des Tages muss sich der Big shitty Club schon fragen, wie sie da so hoch verloren haben.


    Irgendwie krass war das schon.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wieder ein Verein in den Geld gepumpt wird ...


    Nun kommt das Ergebnis nicht ...


    Irgendwann verpisst er sich wieder ...

    Aber der FC muss doch nur einen strategischen Partner einsammeln und schon geht es ganz nach oben :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • jetzt wirds eng fur den erfolgsbruno

    nicht nur Bruno-auch Preetz steht wohl auf der Kippe

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum? Die dümpeln trotzdem weiter unten rum. Glaubst du, dass sie in Frankfurt was holen? Ich nicht. Dann werden sie gegen die Bayern punkten und alle klopfen sich auf die Schulter, um in Stuttgart wieder abzukacken. Nee, da wird es noch richtig rappeln. Aber davon mal abgesehen: ich würde mal gerne wieder guten Fußball von UNSERER Mannschaft sehen und nicht auf andere schauen müssen und ggf. sogar Drecksvereinen wie den Fohlen Siege wünschen müssen... Was ich übrigens nicht mache. So tief werde ich nie sinken. Aber immerhin hat der FC es gegen S04 geschafft, mich nach vielen, vielen Monaten emotional mal wieder mitzureißen. Ich wünsche mir so sehr, dass es morgen wieder der Fall ist.

  • So wird es wohl sein. Die offizielle Bestätigung der Entlassung steht allerdings noch aus.Nur die BLÖD-Zeitung hat das bis jetzt vermeldet ...

    Preetz weiß nichts davon....
    könnte natürlich auch daran liegen das Preetz auch schon gefeuert ist und er davon auch noch nichts weiß :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nada, bei der ollen Tante ist bislang noch niemand gefeuert worden.



    Passend dazu die BZ "


    Hertha-Beben! Das Ende für Manager Preetz und Trainer Labbadia


    In Kürze werden die Vereinsgremien sein vorzeitiges Aus beschließen. Mehr Details dazu bei BILD."


    Investigativer Journalismus...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • nicht nur Bruno-auch Preetz steht wohl auf der Kippe

    Der Preetz steht hier eigentlich schon seit Jahren auf der Kippe. Gegenbauer hält ihm aber immer wieder die Stange (ja, nicht die die ihr im Sinn habt :face_with_tears_of_joy: )


    Im Umfeld hat der Düsseldorfer kaum noch Freunde.
    Wenn, wird dort tabula rasa gemacht und es rollen nicht nur die Köpfe von Preetz und Labbadia, nein auch Gegenbauer wird in Frage gestellt.


    Jedenfalls herrlich zu sehen was da läuft.


    Im offiziellen Forum wird natürlich die große Lösung mit Professor Dr. Fussballneuerfinder Ralle Rangnick erhofft und gewünscht.


    Da sag noch einer die Kölschen sind bekloppt... :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Es wird aber eh keinen geben also was soll das Thema immer wieder... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Im offiziellen Forum wird natürlich die große Lösung mit Professor Dr. Fussballneuerfinder Ralle Rangnick erhofft und gewünscht.


    Da sag noch einer die Kölschen sind bekloppt... :face_with_tears_of_joy:

    Mal abgesehen, dass er überall Erfolg hat würde er zu diesem Scheissverein passen wie die Faust aufs Auge.


    Oberschlaubischlumpf in der grossen Stadt.


    Das gönne ich irgendwie beiden nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer