Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Richtig stark die Frankfurter, das wird ne schwere Nummer nächste Woche. Kostic darf gerne vorher noch verletzt ausfallen (muss ja nichts schlimmes sein, nur für eine Woche).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kostic stoppen vom Speed her wäre das was für Easy. Der fällt wohl aus und Wolf auch :flushed_face: da bin ich gespannt was Gisdol macht.

    Dennis hinten rechts grübel
    Thielmann, Duda falsche neun und Meyers Max auf der 10 grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dosen dürfen gerne die Puppenkiste zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte der Gikiewicz nicht nach der Elfmeter Aktion Gelb Rot sehen müssen? Oder gibt es jetzt keine Gelbe mehr, wenn sich der Torwart zu früh von der Torlinie nach vorne bewegt?

  • und zack 2-0!


    So am Sonntag punkten und schon vor der Tretertruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburg ist aber auch richtig schwach. Herrlich dürfte da aller Beteuerungen zum Trotz nicht mehr wirklich fest im Sattel sitzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die sollen gerne noch ein paar Spiele verlieren! Jedes Team, welches wir hinter uns lassen, erhöht die Chance auf einen (vorzeitigen) Klassenerhalt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf mir gar nicht vorstellen was wir klettern könnten Sonntag beim einem Überraschungsteam der Liga. Es wäre..... Ach Leeve Jung hör et träume op

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Augsburg nach 70 Minuten ohne einen einzigen Torschuss und dabei Spieler wie Niederlechner, Gregoritsch und Richter auf der Bank.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Augsburgs erster Torschuss wird ein Elfer. Leipzig :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Augsburg ist da mitten drin im Abstiegskampf ... die hatten nach 3 Spieltagen schon 7 Punkte, da hatte ich die schon nicht mehr auf dem Schirm. Gut, dass noch ein paar in der Verlosung sind.

  • Darf mir gar nicht vorstellen was wir klettern könnten Sonntag beim einem Überraschungsteam der Liga. Es wäre..... Ach Leeve Jung hör et träume op

    Morgen Siegen,dann Stuttgart schlagen
    zack! Platz 10 gassi
    und dann Selbstbewußt gegen Müde Münchner gewinnen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Naja, bei einer Überraschung würden wir tatsächlich super in der Tabelle stehen.
    Warten wir mal ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute hört auf zu träumen....
    Ich bin echt froh, wenn wir gehen Frankwurst einen Punkt holen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Träumen ist erlaubt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.