Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • was ist daran so verkehrt das sich die besten Vereine der Welt dort messen?

    Okay, jetzt machst du dich wirklich vollends lächerlich. Die besten Vereine der Welt traten dort an? :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja der Welt nicht Europa. Die besten Vertreter ihrer Champions League.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, was ist schon verkehrt daran, dass in Pandemiezeiten die allerallerbesten Mannschaften der Welt mitten in Wettbewerben für die Fifa und damit €€€ durch die Welt gurken in einen Unrechtsstaat, einen immens unwichtigen Titel ausspielen (wie oft hat eigentlich eine Mannschaft außerhalb der EU da was gerissen? Wie oft fragt eigentlich jemand wer letztes Jahr die Klub WM gewonnen hat,...?), was soll da falsch dran sein? Ich sag’s Dir: alles! (Zumindest in meiner Wahrnehmung)

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • was soll da falsch dran sein?

    Nichts! Fuppes, Fuppes, Fuppes! Immer mehr, immer größer, immer weiter. Die in Mexiko haben sogar Urlaub genommen. Außerdem gab es das schließlich schon immer.


    Ehrlich, ich kann diese saudummen Rechtfertigungen für immer größere Perversionen nicht mehr lesen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da deichselt die DFL es schon extra so, dass die Bayern am Spieltag nach der bescheuerten Klub WM ein Heimspiel gegen Bielefeld in den Spielplan gelegt bekommen und die Bayern schaffen trotzdem nur ein Unentschieden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da deichselt die DFL es schon extra so, dass die Bayern am Spieltag nach der bescheuerten Klub WM ein Heimspiel gegen Bielefeld in den Spielplan gelegt bekommen und die Bayern schaffen trotzdem nur ein Unentschieden.

    Da können wir ja froh sein, daß wir kommende Woche nach dem Achtelfinale ne ähnliche Chance haben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nichts! Fuppes, Fuppes, Fuppes! Immer mehr, immer größer, immer weiter. Die in Mexiko haben sogar Urlaub genommen. Außerdem gab es das schließlich schon immer.
    Ehrlich, ich kann diese saudummen Rechtfertigungen für immer größere Perversionen nicht mehr lesen.

    Was regste dich denn auf? Dem kollegen ist einfach jedes Mittel Recht dass er seinen ach so heiligen Fussball frönen darf. Ist doch nichts neues...neu sind nur die immer noch aberwitzigeren Begründungen. Und offensichtlich hofft er weiterhin, dass er irgendwann hier Gleichgesinnte trifft mit seinem krotesken Geschreibsel...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • bielefeld trainer hat schon vorher gesagt, mit der richtigen einstellung kann man auch in münchen was holen, gisdol erzählt sowas erst immer nach unseren spielen


    Du wärst doch der erste der ihn für so ne Aussage abschlachtet. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bielefeld trainer hat schon vorher gesagt, mit der richtigen einstellung kann man auch in münchen was holen, gisdol erzählt sowas erst immer nach unseren spielen

    Jo- wenn Gisdol sowas vor dem Spiel sagt,heißt es von den Fans,er soll den Mund halten und das Spiel erstmal spielen,sagt ers nachdem spiel ist es auch verkehrt...
    manchen Fans hier wird er es nie recht machen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ... Samstag müssen die Bayern nach Frankfurt, da bin ich neugierig, wie das ausgeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sind diesen Spieltag mit einem blauen Auge davon gekommen. Im Keller wurden keine Siege eingefahren. Lediglich holten aber fast alle einen Punkt. Vorsprung also minimal geschmolzen.


    Jetzt heißt es gegen Stuttgart nachlegen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Naja, schöner Mist. Im Normalfall geht Bielefeld da mit runter gezogener Hose und hängenden Schlappohren vom Platz. Stattdessen ein 3:3 und wir müssen sogar damit zufrieden sein, weil die immerhin zweimal mit zwei Toren vorne lagen. Die Reisestrapazen spielen selbstverständlich eine Rolle, da können einige Herrschaften erzählen was sie wollen. Ich habe aber keinen Bock mehr über diese ganzen Wettbewerbe, die keiner braucht zu diskutieren. Die ändern doch sowieso nichts. Abgesehen davon durfte man wieder mal bestaunen, was die Bayern für eine Gurkendefensive in dieser Saison stellen. Umso unverständlicher, daß der Rest der Liga daraus keinen Vorteil ziehen kann.

    Lettore silenzioso

  • Da können wir ja froh sein, daß wir kommende Woche nach dem Achtelfinale ne ähnliche Chance haben.

    Du glaubst doch nicht im Ernst das die Barzis gegen uns auch so eine Gurkentruppe in der Abwehr aufstellen?! Das machen die bei anderen aber nicht bei uns!


    Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber unter ihm war das wichtigste immer die Bundesliga. Rummenige würde für Geld sogar in Nordkorea den Kim Yong Un Cup spielen. Was für ein Ars..loch!

  • Da können wir ja froh sein, daß wir kommende Woche nach dem Achtelfinale ne ähnliche Chance haben.

    ... also das glaube ich weniger. Allzu viele Punkte können die auch nicht liegen lassen.


    Aber Apu ... das würde ja extreme Weitsicht der Spieltagsplaner voraussetzen - wann wer gegen wen spielt wurde im Sommer letzten Jahres geregelt. Ist nicht alles nur Verschwörung ...

  • Ist eigentlich egal wie viele Punkte die liegen lassen. Die anderen sind nicht beständig genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... also das glaube ich weniger. Allzu viele Punkte können die auch nicht liegen lassen.
    Aber Apu ... das würde ja extreme Weitsicht der Spieltagsplaner voraussetzen - wann wer gegen wen spielt wurde im Sommer letzten Jahres geregelt. Ist nicht alles nur Verschwörung ...

    Als würden sie die Punkte absichtlich liegen lassen. Das CL Spiel ist nunmal 3 Tage davor und ich glaube nicht das sie die Elf vom Die stag komplett gegen uns spielen lassen.


    Die Weitsicht ist durchaus einzukalkieren. Daß das in Mexico zu dem Datum Stadt findet und das Bayern daran teilnimmt, war dem DFB bekannt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Weitsicht ist durchaus einzukalkieren. Daß das in Mexico zu dem Datum Stadt findet und das Bayern daran teilnimmt, war dem DFB bekannt.

    Dann hätten die sich aber ganz schön vertan, es fand schließlich in Katar statt. Und die Verkündungs des Termins war im November der urspüngliche wäre im Dezember 20 gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()