Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Kann gern beim 3:0 bleiben hab 2€ auf 3:0 gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Standesgemäß :grimacing_face:


    NULL VIER

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzter werden wir nicht.
    Alles andere steht noch auf der kippe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Immerhin auf Schalke können wir uns noch verlassen. Ich sagte es ja schon vor einiger Zeit. Die anderen Teams unten machen mir mehr Hoffnung als wir selbst. Hoffen wir das Hertha morgen auch noch liefert. Bielefeld und Schalke haben´s vorgemacht und am nächsten Wochenende hoffe ich auch das Mainz wieder in den Kreis der zuverlässigen Lieferanten aufgenommen werden kann. Ohne die Zuverlässigkeit unserer Wettbewerber wäre es deutlich schlimmer als es ohnehin schon ist.

  • so ein tor auch nur ungefähr beim fc zu sehen, wäre geil


    Hector gegen VW und Paderborn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen die Flaschen liegen auch 1:0 hinten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leverkusen die Flaschen liegen auch 1:0 hinten.

    Solange wir selbst wie Flaschen spielen, tue ich mich ehrlich gesagt schwer damit andere als Flaschen zu betiteln. Unsere Gegner tun diese Saison extrem viel für eine gute Platzierung von uns. Zudem ist das Bayer Werk (eigentlich leider) durchaus in der Lage Tore zu schießen und das man diese Saison dauernd Pillen, Dosen und anderen Plastikclubs die Daumen drücken muss, ist irgendwie auch ne Mischung aus schaurig und eklig. Aber natürlich tut man es trotzdem :face_vomiting:

  • Der muss definitiv zurückgenommen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kackbach, Leberhausen - alles Schimpansen!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja Gott sei Dank so ist Augsburg noch in Reichweite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solange wir selbst wie Flaschen spielen, tue ich mich ehrlich gesagt schwer damit andere als Flaschen zu betiteln.


    Kann man hier eigentlich einmal in irgendeinem Thread was zum Threadthema schreiben ohne das unsere eigenen Leistungen hervorgeholt werden?


    Hier gehts um DIE ANDEREN PARTIEN der Bundesliga...


    Selbst im pizza Thread wird bald gesagt: ''Wenn wir so weiterspielen können die auch ne Pizzeria aufmachen11!1!!!1''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.