Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Nein, natürlich nicht! Es ging nur um das "Vorbeiziehen" an Bremen. Wir sind schlecht und ziehen derzeit noch nicht mal ein Kaugummi am Automat. Es wird ganz eng mit dem Klassenerhalt.

  • Werder ist mittlerweile auch recht unsympathisches Gesocks. War mal anders.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Werder ist mittlerweile auch recht unsympathisches Gesocks

    grün, raute = gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega wichtiges Spiel nächste Woche da können wir an Bremen vorbei ziehen.

    Also doch leider erst übernächste Woche :winking_face:



    :face_with_tears_of_joy: Eher zieht Mainz, Bielefeld und Hertha am Ende noch an uns vorbei!


    Und ganz ehrlich, wenn alle Stricke reißen sollte (was ich immer noch nicht glaube), feiern wir halt nächstes Jahr die (2. Liga) Meisterschaft :thumbs_up: [Und seit wann haben Mainz, Bielefeld und Hertha eine Spielgemeinschaft? frecher ]

  • Zu kämpfen wird über kurz oder lang immer belohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu kämpfen wird über kurz oder lang immer belohnt.

    Auch so ne Mär, nicht böse gemeint, gab schon genug Mannschaften denen das nicht geholfen hat: Letztes Jahr Paderborn und mit Abstrichen Ddorf.


    Ja, unsere Situation ist Scheiße, nur den kompletten Willen absprechen? Nem Derby-Held Rex, der gegen Stuttgart kein Bein auf den Boden kriegt? Es gehört halt immer sehr viel dazu, auch wenn Gras fressen nicht schadet.

  • Paderborn wurde dadurch mit seinem Kampf belohnt dass sie mit einer völligen unterlegenen Kader trotzdem noch ordentlich Punkte gezogen haben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • so kämpfen unsere Spieler nicht .

    Dort sieht man aber , das man durch „sich den Arsch aufreißen „ schaffen kann


    Dortmund, Leipzig, Gladbach, VW und co. Spiele alle verpasst?


    Warste letzte Woche auch so begeistert von Bremen als die 0 zu 4 in Sinsheim untergegangen sind obwohl die vorher noch Euro League gespielt hatten? sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch so ne Mär, nicht böse gemeint, gab schon genug Mannschaften denen das nicht geholfen hat: Letztes Jahr Paderborn und mit Abstrichen Ddorf.
    Ja, unsere Situation ist Scheiße, nur den kompletten Willen absprechen? Nem Derby-Held Rex, der gegen Stuttgart kein Bein auf den Boden kriegt? Es gehört halt immer sehr viel dazu, auch wenn Gras fressen nicht schadet.

    Na ich glaube es ist schon ein Erfolg dass Paderborn überhaupt erste Bundesliga gespielt und dort den Tasmania Rekord nicht gebrochen hat. Natürlich hat auch jedes kampfbetonte Spiel dann irgendwo Grenzen, aber Paderborn kann man nun nicht vorwerfen dass ihnen ihr physisches Spiel nichts gebracht hat.

  • Jetzt geht es langsam ans Nervenkostüm. Eintracht hat (immer noch) eine sehr gute Chance auf CL. Aber es ist bezeichnend das ab jetzt wo es jede Woche um die Wurst geht direkt wieder verkackt wird.


    Die Extrapunkte gegen Bayern haben sie nicht vergoldet.

  • Dortmund, Leipzig, Gladbach, VW und co. Spiele alle verpasst?


    Warste letzte Woche auch so begeistert von Bremen als die 0 zu 4 in Sinsheim untergegangen sind obwohl die vorher noch Euro League gespielt hatten? sleep

    ich hab die Spiele gegen Frankfurt verglichen
    sleep

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Schlacke wird nochmals den Trainer wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB wird auch noch gewinnen, die machen das schon noch. Hertha meine ich hat jetzt heftige Gegner demnächst. Die kommen da garantiert nicht so mal eben raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!