Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Hoffentlich gewinnt der BVB noch.
    Dann ist ein Spieltag weniger, aber egal, wir ich kann mir nicht mehr vorstellen wie wir gegen Bremen nächste Woche offensiv ausgerichtet sein sollen.
    Gisdol wird sich nicht mehr ändern diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass wir was in München holen, war kaum zu erwarten. Wenn die anderen nichts holen, war das ein guter Spieltag für uns.

    Blöd ist nur, dass bei Mainz - Augsburg auf jeden Fall gepunktet wird. Da muss man ja eigentlich auf einen Auswärtssieg hoffen. Jeder Punkt, der Luft nach unten bringt, ist ein guter Punkt. (Bzw den Abstand gleich hält)

    :effzeh: jeff jas!

  • Blöd ist nur, dass bei Mainz - Augsburg auf jeden Fall gepunktet wird. Da muss man ja eigentlich auf einen Auswärtssieg hoffen. Jeder Punkt, der Luft nach unten bringt, ist ein guter Punkt. (Bzw den Abstand gleich hält)

    Umso wichtiger wäre nächste Woche tin Sieg....spätestens 1 Woche darauf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 5:1 Stuttgart Schalke ist sowas von tot. Jede Wette der Gross fliegt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man kann nur hoffen, dass Mainz morgen nicht gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das liegt nicht an Onkel Fester. Natürlich ist das auch kein wirklich guter Trainer aber die Spieler sind einfach ein einziger riesiger Scheißhaufen. Niemand anders ist verantwortlich, es sind die Spieler.


    Im Schalkeforum fragen schon welche wann der Bus ankommt oder wollen demnächst Hausbesuche machen.

  • Dieser Drecks Matthäus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich gehe davon aus und dann wird es unten richtig knackig

    Dann sind auch Augsburg und Bremen mit in der Verlosung-
    Die erfahrung lehrt das am Ende immer einer absteigt der sich schon als gerettet sah...
    werden noch spannende 10 Spieltage grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich gehe davon aus und dann wird es unten richtig knackig

    Auch wenn ich fest davon ausgehe das Mainz drin bleibt und uns auch noch überholen wird, müssen die gegen eine derart eklige Mannschaft wie Augsburg spielen. Die schenken denen mit Sicherheit gar nichts. Anders als Gladbach und Leverkusen werden die alle fairen und unfairen Mittel nutzen um in Mainz zu punkten. Gewonnen haben die Mainzer das Spiel absolut nicht!

  • also wenn er vorteil für die dosen pfeift, dann muss er auch elfer geben.
    Der wär zwar ähnlich windig wie der für die Kackbacher aber trotzdem foul

    Save the planet - it`s the only one with beer