Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Perfekt wäre ein Remis, denke ich. Weil die Puppenkiste in Berlin dann spielt, nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg.


    Wir müssen gegen Bremen GEWINNEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Perfekt wäre ein Remis, denke ich. Weil die Puppenkiste in Berlin dann spielt, nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg.


    Wir müssen gegen Bremen GEWINNEN!

    Ja,ein Remis wäre in der Tat am besten,so kommt die Puppenkiste auch noch unten mit rein gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Perfekt wäre ein Remis, denke ich. Weil die Puppenkiste in Berlin dann spielt, nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg.


    Wir müssen gegen Bremen GEWINNEN!

    Besser wäre eine Mainzer Niederlage, damit deren Lauf gebremst wird und es gegen Schalke (mit letztem Mut) zum echten Endspiel kommt. Außerdem hätten dann alle hinter uns verloren. Vor uns, auch direkt vor uns, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig wie hinter uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehe ich genauso @Apu wenn wir am Ende 14er oder 15 werden alle gut, dafür können die davor wie heute Augsburg gewinnen wenn damit Mainz hinter uns bleibt auf Distanz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber mal ganz ehrlich: Findet Ihr das was die beiden Teams da bislang gezeigt haben besser als das was der FC so zeigt? Ich sehe da genauso viel Stückwerk und Mängel wie bei uns (Die Passquoten liegen aktuell bei 68 bzw. 61 % in dem Spiel). Und wir haben aktuell nicht mal solche Zielspieler wie Niederlechner oder Onisiwo zur Verfügung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Perfekt wäre ein Remis, denke ich. Weil die Puppenkiste in Berlin dann spielt, nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg.


    Wir müssen gegen Bremen GEWINNEN!

    Das Problem ist eher, dass sie sich nicht die Punkte gegenseitig wegnehmen, sondern einer auf jeden Fall punktet. Und immer lieber diejenigen, die hinter uns stehen verlieren.


    Wir müssen nur halt auch ab und zu wenigstens auch mal gewinnen

  • Aber mal ganz ehrlich: Findet Ihr das was die beiden Teams da bislang gezeigt haben besser als das was der FC so zeigt? Ich sehe da genauso viel Stückwerk und Mängel wie bei uns. Und wir haben aktuell nicht mal solche Zielspieler wie Niederlechner oder Onisiwo zur Verfügung.

    Nein,keine Spur besser-aber wenn der gemeine FC Fan beim eigenen Verein nicht alles schlecht schreiben kann dann fehlt ihm halt was!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber mal ganz ehrlich: Findet Ihr das was die beiden Teams da bislang gezeigt haben besser als das was der FC so zeigt? Ich sehe da genauso viel Stückwerk und Mängel wie bei uns (Die Passquoten liegen aktuell bei 68 bzw. 61 % in dem Spiel). Und wir haben aktuell nicht mal solche Zielspieler wie Niederlechner oder Onisiwo zur Verfügung.

    stimmt, ist auch echt dünn von beiden. Aber der Platz lässt aber auch kaum ein Kombinationspiel zu

  • stimmt, ist auch echt dünn von beiden. Aber der Platz lässt aber auch kaum ein Kombinationspiel zu

    Beide Teams mit einer noch schlechteren Passquote als wir-aber schon klar,bei anderen ist es der Platz,bei uns unfähigkeit frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja, bei uns ist ja auch bei einigen stets irgendwas Schuld. Der Kader ist zu schlecht um Fussball zu spielen, die Schiedrichter verpfeifen uns. Wir haben unwahrscheinliches Pech mit Verletzungen und vieles mehr. Brauchen wir bei den ganzen Entschuldigungen überhaupt noch nen schlechten Platz? Ist doch schon alles zigfach entschuldigt und zur Not sticht der schlechte Kader doch eh immer! :kissing_face:

  • Also, ich schau das jetzt seit der Halbzeit - weil ich gerade mal nix zu tun habe. Was ich sehe - man mag ja da eine andere Meinung haben - ist ein grauenhafter Kick. Fehlpässen en gros, Fouls, planloses Gekicke. Das ist einfach ein richtig schlechtes Niveau.


    Ich sag übrigens - nix Remis. Die Augsburger sollen gewinnen, Mainz schön hinten dran bleiben, keinen Punkt auf uns gut machen.


    P.S.: Augsburg ist natürlich ne Riesendreckstruppe.

    Lettore silenzioso

  • Mainz verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man, der Torwart tut mir echt leid, scheiße so zu verlieren.


    Auch wenn es für uns gut ist, aber mir wäre lieber gewesen, die Puppenkiste hätte aus dem Spiel getroffen, also ohne Geschenk.
    Aber das ist halt Fußball

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist mir so scheiß egal wie die treffen. Wir haben jetzt mit Frankfurt und Bayern wieder 2 Brocken weg... und bis auf die 4 Punkte von Mainz ist nix passiert. Deswegen sehe ich unsere Mannschaft aber jetzt erst recht in der Pflicht... das Polster muss mindestens gehalten werden, denn dann könnte man Mainz im direkten Duell wieder richtig auf Distanz bringen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Haben die Mainzer schon wieder verloren die uns schon im Januar lässig überholt haben? grübel Bin mir nicht sicher grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig