Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Na,dann dürfte der Holländer wohl der nächste sein der seinen Job los ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Pillenkoeppe haben wieder verkackt. Da haben die 2 Fans von denen wieder den ganzen Abend Diskussionsstoff.

    Ach, Du meinst den Einen mit der Persönlichkeitsspaltung


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nicht die Familie Wiesel vergessen, die Familienorgie wurde spontant abgesagt. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bielefeld hat Neuhaus entlassen. Mit dem auf dem Papier schwächsten Kader sind sie voll dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Das verstehe wer will...Ich glaube kaum dass ein anderer Trainer da mehr raus holen kann!

  • So ist es das ist unsinnig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Worte :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Schalke kriegt Bosz, der ist ja auch bald frei, oder eben Korkut :clown_face:


    Bielefeld ? Echt ohne Worte. Die haben ihr Soll bis jetzt mehr als erfüllt. Ich sage nur 3:3 gg. die Bayern.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So gesehen hätten wir Gisdol schon längst raus schmeissen müßen, die CL Plätze für unsere Ansprüche sind momentan doch in weiter Ferne.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • An Bielefeld sieht man aber auch wieder gut wie sich der Fußball entwickelt hat. Es gibt keine Dankbarkeit in diesem Geschäft mehr!
    Sei es von den Spielern die bei der erst besten Gelegenheit den Verein wechseln sobald es dort mehr Geld gibt oder von den „Verantwortlichen“ die einen Trainer kündigen, obwohl er mit minimalen Mitteln das Optimum aus der Mannschaft holt.


    Ich behaupte jetzt einfach mal, das mit Zuschauern das Präsidium von Bielefeld ordentlich Gegenwind aus der Kurve bekommen würde.

  • Bosz bleibt doch laut Völler die A,B und C Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An Bielefeld sieht man aber auch wieder gut wie sich der Fußball entwickelt hat. Es gibt keine Dankbarkeit in diesem Geschäft mehr!
    Sei es von den Spielern die bei der erst besten Gelegenheit den Verein wechseln sobald es dort mehr Geld gibt oder von den „Verantwortlichen“ die einen Trainer kündigen, obwohl er mit minimalen Mitteln das Optimum aus der Mannschaft holt.


    Ich behaupte jetzt einfach mal, das mit Zuschauern das Präsidium von Bielefeld ordentlich Gegenwind aus der Kurve bekommen würde.


    Vor allem zeigt es auch dass Erfolg einem Trainer nicht immer dienlich ist. Ich behaupte einfach mal, dass Neuhaus nicht rausgeflogen wäre, wenn Bielefeld letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst hätte und diese Saison wieder oben in Liga 2 mitgespielt hätte. Dann hätte er weiterhin einen Job und jeder würde sagen: super, was Neuhaus da in Bielefeld mit bescheidenen Mitteln leistet. Immer oben mit dabei...


    Aber so ist das Geschäft Fußball wohl mittlerweile....leider!

  • Man munkelt ja, dass das Verhältnis intern nicht mehr gut war zwischen Trainer und Verantwortlichen. Klingt also ein wenig nach Machtspielchen. So ähnlich ist er bei Union damals schon mal gescheitert. Scheint ein authentischer, eher introvertierter Typ zu sein, der seinen Fokus ganz auf die Arbeit mit der Mannschaft legt. Ob das als "moderner" Profitrainer heute noch genügt? Hier beim FC und generell in "größeren" Vereinen mit Sicherheit nicht, so jemand wäre zum Scheitern verurteilt, so sympathisch ich das im Grunde auch finde. Aber wenn das selbst in Bielefeld jetzt schon reicht, um einen sportlich erfolgreichen Trainer (und das ist er ja gemessen an den dortigen Möglichkeiten definitiv) einfach rauszuschmeißen, das lässt tief blicken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dankbarkeit erwartet keiner im Profifußball, dafür aber Schmerzensgeld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bielefeld schreit ja gerade zu das überraschungsteam im negativen Sinne zu werden. Haben sich schon was sicher gefühlt. Aber so eine Saison ist halt sehr sehr lange.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig