Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Auf ein Schalke Sieg mit Calhanoglu :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also den Da Costa würde ich schon gerne im Team haben. Sehr dynamisch und kann wohl flanken

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also gut ist das Spiel nicht. Viel Klein-Klein, nichts zwingendes auf beiden Seiten.


    Ich sehe Mainz nen Tick besser.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist Not gegen Elend! So brauchen wir vor beiden keine Angst zu haben. Die Mainzer haben aber zumindest gezeigt dass sie es auch besser können.

  • 0:0 wäre perfekt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja Piller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm, glaube ein Schlacker Sieg wäre mir lieber, dann hätten wir noch 4 Pkt Abstand auf Mainz

    Wir spielen sowohl Mainz als auch Schalke noch zu Hause, wenn wir die nicht hinter uns halten können, haben wir selbst schuld.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • ne ne... nicht, dass die sich da noch rausziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUS!


    2-20 Torschüsse... wow, die Zahnlosen wohl weiterhin hoffnungslos überfordert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so die Zahnlosen sind weg!


    Wolfsburg (A), Gesocks (H) und Pillen (A) sind die nächsten 3 Spiele. Maximal 1 Punkt gegen das Gesocks. Dann folgen noch 7 Spiele, die sie alle gewinnen müssten, um rechnerisch noch eine Chance zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geb ich dir ja recht aber die Hoffnung stirbt zuletzt, habe gar kein so schlechtes gefühl gegen die Fischköppe

  • Das ist Not gegen Elend! So brauchen wir vor beiden keine Angst zu haben. Die Mainzer haben aber zumindest gezeigt dass sie es auch besser können.

    Naja viel besser spielen wir nicht fussball. Dazu haben wir größte Probleme gegen Mannschaften die den Ball so gar nicht haben wollen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ´Werte Lizenzspielermannschaft des 1.FC Köln,


    irgendwie gehe ich davon aus, daß zumindest einige von Ihnen den heutigen Auftritt des FC Schalke 04 gegen Mainz 05 gesehen haben. Diejenigen, die es gesehen haben werden ihren Mannschaftskollegen bitte spätestens morgen folgendes erzählen:


    - das sind absolute Blindentruppen, wobei die Zahnlosen die grössere Binde getragen haben
    - kein Wunder, daß wir die in der Hinrunde geschlagen haben
    -auch in der Rückrunde werden wir diesen Kameraden heim leuchten
    -wichtiger ist aber zunächst: die haben uns eine perfekte Steilvorlage geliefert und deswegen - auch deswegen - werden wir Oberlaberkopf Kohlfeldt und seine Bombenlegertruppe am Sonntag weg machen und zwar
    -durch eine mannschaftliche geschlossene Leistung und einen Kampf mit den Messern zwischen den Zähnen und den Enterhaken an Armen und Beinen


    Dem Trainer des 1.FC Köln schreibe ich ins Stammbuch(und bitte Heute Abend und Morgen Früh und Morgen Abend und Sonntag früh so lange wiederholen bis sie es singen können, Herr Gisdol): Machen Sie Ihre Truppe heiss und fordern Sie Mut, Aggressivität und totale Bereitschaft ein. Und sagen Sie jedem von Ihren Kickern, daß Sie Ihnen verbieten, dämliche individuelle Fehler zu machen. Die letzte Forderung ist gar nicht so schwer um zu setzen, wenn man sich 60 Minuten vor dem Spiel, 15 Minuten in der Pause und 90 Minuten Spiel plus Nachspielzeit ganz ausschliesslich auf das Spiel und seinen persönlichen Beitrag konzentriert. Sie sollen es einfach mal ausprobieren und werden sehen, daß es funktioniert.


    Besten Dank für die Aufmerksamkeit. Befolgen Sie es, behalten wir drei Punkte zu Hause. Tun Sie es nicht, verlieren wir. Sie haben die Wahl.

    Lettore silenzioso

  • Er tut es nicht! Er wird den Bus im Tor parken um so nach seiner Meinung einen Punkt zu holen. Das geht dann wieder schief. Er nach Rückstand wird das Team offensiver aufspielen aber es reicht dann wieder die Zeit nicht - siehe u.a. Heimspiel gegen Stuttgart.