Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Schade, dass der bvb die Führung hergibt aber das ist witerhin ein Sieg drin.

    Nein, null Chance - die Bayern werden das gewinnen. Die Dortmunder haben sich mit ihrer Hasenfüßigkeit die Chance zum Sieg genommen. Jetzt gibt es kein Aufhalten der Bayern mehr. Mindestens noch 2 machen die Bazis.

  • Das sieht nicht gut aus bei Boateng.


    Zuvor super Stellungsspiel und Top aufgepasst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr gut Goretzka!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 31. Tor von Lewandowski!!! Es fehlen noch 9, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sind noch 10 Spiele. Das wird ein enges Ding! Traue es ihm aber zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verdammten drecks Batzis ekelhaft. Mit Sancho wäre das Ding anders gelaufen. Entscheidend war die vergebene Chance von Meunier das wäre das 3:0 gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Taschentuch? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verdammten drecks Batzis ekelhaft. Mit Sancho wäre das Ding anders gelaufen. Entscheidend war die vergebene Chance von Meunier das wäre das 3:0 gewesen.

    Hypothese. Auch dann hätten sie sich zurück gezogen. Der Fehler war die Feigheit. Gerade nach der Chance von Meunier hätten die Dortmunder ja auch mutig weiterspielen können. Haben sie aber nicht, leider. Auch ich will 'nen anderen Meister, in dieser Beziehung wollen wir dasgleiche.

  • unfassbar, dass hier Bayernfans rumhängen.
    :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was sich oben abspielt interessiert mich tur Zeit ehrlich gesagt nicht so. Nur die Plörrenheinis sollten es nicht werden. Pillen und Bauern sind ja zum Glück abgehängt.

  • Was ist los mit dir?

    ich halte zu keiner NRW Mannschaft außer dem effzeh! Dortmund ist genauso Scheiße als auch die Zahnlosen!


    Daher freue ich mich über jede Niederlage solcher Mannschaften!


    Dortmund ist auch so ein Verein, den ich nicht mag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach so..... ok. Das erklärt es natürlich das du jedes Tor vom Verbrecherverein abfeierst... :thumbs_up:
    Ich persönlich schaue NUR auf den FC. Und alle anderen interessieren mich GARNICHT!!!!!



    na ja...... jeder so wie er es möchte. :winking_face:


    Dann hattest du ja ein entspanntes letztes Auswärtsspiel 8)