Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • ihr verf... Schalker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man Schalke, strengt euch mal an. Ihr wollt doch nicht wirklich mit dem Effzeh in Liga 2 kicken.


    Euch sollte Bielefeld lieber sein.


    Scheiß Schalke!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Neeee, Bielefeld darf das nicht gewinnen. 4 Punkte sind enorm bei 12, die noch zu vergeben werden können. Klar spielen die beim Gesocks am kommenden Spieltag, doch wir müssen 4 Punkte mehr holen als die... da lieber ein Remis dort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiler 11m von der Puppenkiste :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke ist Sooo schlecht.


    aber wir haben es selbst in der Hand. Gewinnen wir 3-4 bleiben wir drin.


    Selbst 2 Siege könnten vermutlich reichen.

  • jetzt bekommt Bielefeld 11m

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke danke für nichts und das war kein Elfer.


    Ah abseits

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja Abseits.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was wäre wenn.....


    Bielefeld heute gewinnt und der FC verloren hätte.


    Dann wären es 7 Punkte gewesen.


    Ein Glück

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Selbst 2 Siege könnten vermutlich reichen.

    Aber nur, wenn einer davon gegen Hertha ist und wir außerdem kein Spiel mehr verlieren. Diese Saison muss man so nah wie möglich an die 40 Punkte ran.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)