Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Mainz führt, Glück im Geflipper, Bremer rutscht weg, Glück im Gestocher...


    Ähnlich ''verdient'' wie Bielefelds Siege zuletzt durch Eigentor und Torwartfehler. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe Bremen seit langer Zeit auf der Rechnung.
    Die holen fast nichts mehr in der verbleibenden spielen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Was ist mit Bremen eigentlich passiert? Die haben bislang doch eine recht solide Saison gespielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube Mainz gewinnt sowieso das Nachholspiel gegen Hertha dann wären die schon bei 34 Punkte. Bremen ist momentan so schlecht die holen nicht mehr viel, also vielleicht ist es so sogar besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1:0 Mainz tja

    So soll es ja auch sein-jeder Verein der noch mit in den Keller kommt hilft uns dran vorbeizukommen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bremens Problem könnte sein, dass die sich vielleicht schon gerettet gefühlt haben. Die müssen jetzt nochmal komplett den Schalter umlegen. Mainz kämpft die aktuell anscheinend nieder.

  • Was ist mit Bremen eigentlich passiert? Die haben bislang doch eine recht solide Saison gespielt.


    Die hatten da auch oft mehr Glück als Verstand, sagen wirs mal so, bei uns sind zwei Spiele sehr unglücklich verlaufen (Mainz, Leverkusen) bei Bremen sind zwei solche Spiele in ihre Richtung gekippt, schon hast du 4 Punkte mehr.


    Besser als wir spielen die aber auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was ist mit Bremen eigentlich passiert? Die haben bislang doch eine recht solide Saison gespielt.

    Zum einen haben die eh einen Kader der nicht für mehr langt als den Klassenerhalt,zum anderen könnte die Kraft ausgehen-die Saison ohne Winterpause holt die die nicht zu 100% fit waren.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe Bremen seit langer Zeit auf der Rechnung.
    Die holen fast nichts mehr in der verbleibenden spielen.

    Ich befürchte das Gegenteil. Die Pillen sind scheiße und geben sowas auch gerne mal ab, gegen Augsburg haben sie diese Saison schon mal gewonnen und Gladbach ist die Rückrunde unbeständig.

  • Na ja Leverkusen, Augsburg sind momentan auch nicht die Überflieger. So gerne ich es Bremen gönnen würde. Wenn Mainz gegen Hertha vom Gas geben muss und selbst noch unter die Räder kommen kann wäre mir lieber

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist mit Bremen eigentlich passiert? Die haben bislang doch eine recht solide Saison gespielt.

    Vielleicht sich schon zu sicher gefühlt, Niemandsland der Tabelle, innerlich jeder deshalb ein paar Prozent runtergeschaltet. Und jetzt werden sie nervös und kriegen nix mehr vernünftig geschissen.

  • Union, Leverkusen, Augsburg, Gladbach.


    Das kann echt düster ausgehen für Bremen.


    Letztlich sollte es uns allen aber auch egal sein, welche 3 Vereine am Saisonende hinter uns stehen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Bauern sind doch wieder ganz gut drauf seit Hütter kommt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Return of the Reusette

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ahso, fast vergessen, Traktor in die Fresse. Döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hm, die Dortmunder schleimen sich beim Jungstar mMn. zu viel ein. Das ist nicht der erste Elfer den er kläglich verwemmst. Beruhigt euch, Bienen, er ist ja auch kommende Saison noch da. Ihr könnt deshalb ruhig einen schießen lassen der das besser kann.

  • Vielleicht sich schon zu sicher gefühlt, Niemandsland der Tabelle, innerlich jeder deshalb ein paar Prozent runtergeschaltet. Und jetzt werden sie nervös und kriegen nix mehr vernünftig geschissen.

    Ich meine die hätten vor ein paar Wochen der Eintracht aus Frankfurt nach langer Zeit die erste Niederlage beigebracht. Danach noch Sieg in Bielefeld. Davor und danach war Werder aber auch schon recht unbeständig meine ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: