Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Nene, ich meine ein anderes... fuck, normalerweise merk ich mir sowas immer sehr gut. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schiedsrichter haben jedenfalls kein Buli Niveau zweimal schwach trotz VAR.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Schiedsrichter haben jedenfalls kein Buli Niveau zweimal schwach trotz VAR.

    Keine Ahnung was da für Blinde sitzen.


    Den Elfer z.B. hätte kein Brettie hier gegeben, wir sind ja Alle einer Meinung das es keiner war. Das Problem ist nicht die VAR-Technik, das Problem sind die schiedsrichterlich ausgebildeten Vollpfeifen im Keller.

  • Sind die Ostholländer blöd nach 2:0 nun 2:2 :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sind die Ostholländer blöd.


    Normalzustand. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz bescheißt sich vor Glück. Das x te spiel wo die glücklich punkten (wenn es so kommt)

    Das habe ich mir auch gedacht. Aber heute dürfen sie nochmal Glück haben. Deren Restprogramm ist happig - und irgendwann ist das Glück dann mal aufgebraucht. Und Werder ist dann auch wieder voll mit dabei, die waren vor ein paar Wochen eigentlich schon gefühlt safe. Das kann nur gut für uns sein, denn wenn wir in Augsburg gewinnen sind wir ganz nah dran an denen. Und spätestens dann beginnt dort das große Zittern.

  • Kackbach macht seinem Namen alle Ehre.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was für Trottel amateurhaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser Saisonendspurt wird noch so knapp...

    .... Schalke hat die Gruppe verlassen ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Falls Mainz heute gewinnt kann der Trainer das Spiel gegen Hertha als Endspiel ausgeben. Gewinnt Mainz gegen Berlin auch können sie die restlichen 4 Spiele verlieren und bleiben trotzdem drin.

  • Der Svensson ist so ein Unsympath, passt perfekt zu Mainz.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde behaupten damit ist Mainz fast durch, gegen die top 4 Mannschaften werden die vielleicht nicht mehr viel holen aber die haben noch das Nachholspiel gegen Hertha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!