Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Hinten kackt die Ente. Ich bin nicht so selbstsicher, was die Hertha angeht. Es kommt auch immer drauf an, was der Gegner noch reingibt. Schalke und Hoffe müssen da gar nichts mehr machen. Freiburg wohl auch nicht zu dem Zeitpunkt. Und es hilft alles nichts, wir müssen selbst punkten. Ich finde, wir haben diese Saison viel zu häufig auf die anderen geschaut und teilweise wurden Mannschaften in die 2. Liga geredet, die uns aktuell die lange Nase zeigen (Mainz und Bielefeld). Also lasst uns nicht wieder den Fehler machen, dasselbe mit der Hertha machen, sondern Scheuklappen auf, unsere Hausaufgaben machen und dann am Ende abrechnen.

    naja die ansetzung der Spiele spielt uns schon zweimal in die Karten, gegen Freiburg und Hertha. Und das wären zwei wichtige Siege.

  • Hinten kackt die Ente. Ich bin nicht so selbstsicher, was die Hertha angeht. Es kommt auch immer drauf an, was der Gegner noch reingibt. Schalke und Hoffe müssen da gar nichts mehr machen. Freiburg wohl auch nicht zu dem Zeitpunkt. Und es hilft alles nichts, wir müssen selbst punkten. Ich finde, wir haben diese Saison viel zu häufig auf die anderen geschaut und teilweise wurden Mannschaften in die 2. Liga geredet, die uns aktuell die lange Nase zeigen (Mainz und Bielefeld). Also lasst uns nicht wieder den Fehler machen, dasselbe mit der Hertha machen, sondern Scheuklappen auf, unsere Hausaufgaben machen und dann am Ende abrechnen.

    Genau das könnte ein Denkfehler sein weil wir immer denken das die Mannschaft für die es um nichts mehr geht sich hängen lässt(wir kennen es ja nicht anders von unserem FC :kissing_face: )
    Allerdings hat man oft gesehen das die Mannschaften für die es um nichts mehr geht und den Druck los sind mit viel Spielfreude übers Feld tanzen und über sich hinauswachsen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was tut das gut, sich mit einem Sieg im Rücken die Konferenz anzuschauen. Zwar nicht entspannt, aber doch schön positiv gestimmt. :slightly_smiling_face:
    Bremen sollte zumindest nicht gewinnen, eine Mainzer Niederlage mit drei Toren Unterschied wäre was richtig Feines. Hoffen wir auf motivierte Bayern.

  • Das wird alles so unfassbar eng. Wichtig ist heute vor allem dass Bremen verliert. Denn sollten die dann gegen Augsburg gewinnen, wird wiederum für die Puppenkiste eng. Die spielen dann noch in München und Stuttgart.. wir brauchen noch 2 Siege

  • Jetzt muss man Kackbach und Traktor die Daumen drücken, extremst ekelhaff. :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gucke jetzt Radkappen - Dortmund exklusiv, drücke den Bienen die Daumen. Letzte Chance heute, selbst ein Unentschieden reicht Dortmund nicht. Wird nicht gewonnen dann war's das mit CL. Bei Sieg bleibt die Chance am Leben.

  • ja Leck mich doch am Arsch. Neuer Mensch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was erlauben bayern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke