Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • stümperhafte Verteidigung von Freiburg. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also von Nachteil wegen Quarantäne merke ich absolut gar nichts. Wir sollten uns eher auf Bremen und Bielefeld konzentrieren.

    naja, einmal sollte sichder fc auch noch auf hertha konzentrieren

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @giman155: absolut nicht. Das wirkt so, damit spielt er… aber er hat Ahnung und man kriegt spieltaktisch viel mehr mit als bei den Sky-Stoffels.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @giman155: absolut nicht. Das wirkt so, damit spielt er… aber er hat Ahnung und man kriegt spieltaktisch viel mehr mit als bei den Sky-Stoffels.

    Kann sein. Ein bisschen stellt er sich aber schon über die anderen Kommentatoren. Finde den Mattuschka Montag Abends bei den 2 Liga spielen aber immer sehr unterhaltsam :winking_face:

  • Ich hoffe Streich findet in der Pause jetzt die richtigen Worte. Ein schnelles Anschlusstor wäre gut, dann fängt Berlin an zu schwimmen.

  • Das war leider ziemlich gut von Hertha. Die haben mittlerweile verstanden um was es geht. Freiburg kommt mit der Agressiven Gangart überhaupt nicht klar. Wenn wir die in der Verfassung nicht schlagen dann gute Nacht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es war mir vorher schon bewusst das wir auf Freiburg überhaupt nicht mehr zählen können. Die schenken heute total ab! Aber ich bin mir absolut sicher, das die am Sonntag wieder alles raushauen werden was geht, wie immer gegen uns. Das Hertha da unten rauskommt dessen war ich mir sicher. Da sind andere Kandidaten in der Verlosung. Am Sonntag müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, damit steht und fällt alles!

  • Genau das habe ich vor einiger Zeit auch gesagt. Die Antworten waren entsprechend Kommt hier halt immer darauf an WER es sagt :winking_face:

    Bei manchen, die entsprechend drauf reagieren, ist halt auch pure, manchmal schon verzweifelte Hoffnung dabei...


    Letzten Endes ist mir das Ergebnis von Herha heute fast egal. Wir müssen unseren Arsch selbst hoch bekommen und aus der Schlinge ziehen, sonst macht es keiner.


    Wenn man am Ende absteigen sollte ist es hoch verdient und in so einer schwachen Liga umso mehr...


    Im Moment habe ich aber auch noch die leise Hoffnung auf die Relegation, die ich an sich dennoch ablehne, aber vielleicht ist sie dieses Mal die Chance, es doch noch zu kitten.


    Deswegen ist für mich einzig Bielefeld noch relevant. Die muss man hinter sich lassen, alles andere ist Bonus.

    "Peace is a lie. There is only Passion."