Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Gerade von Freiburg hätte ich erwartet das die wirklich dagegenhalten. Die tun nichts, für die ist das nur 'ne lästige Angelegenheit.


    Frage mich immer wieso?


    Freiburg hatte auch gegen Bielefeld keine Lust, Freiburg schenkt seit Jahren immer wieder ab wenns in Richtung Eruopapokal geht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das habe ich vor einiger Zeit auch gesagt. Die Antworten waren entsprechend
    Kommt hier halt immer darauf an WER es sagt :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder man wartet einfach mal bis die bei Spiel 5 sind, und nicht bei Spiel 2...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage mich immer wieso?


    Freiburg hatte auch gegen Bielefeld keine Lust, Freiburg schenkt seit Jahren immer wieder ab wenns in Richtung Eruopapokal geht...

    Na hoffentlich machen die das auch am Sonntag! Und wenn die das machen, was ich nicht unbedingt glaube denn gegen uns wollen die irgendwie meistens was reißen, dann müssen wir es auch annehmen! :winking_face:

  • So wie beim 4 zu 0 letzte Saison in Müngersdorf?


    Wir sind für die kein besonderer Gegner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Funkel wird sehr genau sehen was zu tun ist. Das Spiel werden wir Sonntag gewinnen mache ich mir keine Sorge. Vielleicht ist Hertha wenn es gegen uns geht sogar schon durch....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man darf und sollte sich nicht auf andere verlassen.sieht man ja heute.Man muß die spiele selber gewinnen dann sollte es klappen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Kann sein. Ein bisschen stellt er sich aber schon über die anderen Kommentatoren. Finde den Mattuschka Montag Abends bei den 2 Liga spielen aber immer sehr unterhaltsam :winking_face:

    Tusche finde ich auch gut - Mr. Liga 2 = der kennt sich da gut aus und kommentiert entsprechend
    Wagner für mich halt der für andere Spiele

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freiburg hat was genau gerissen in den letzten Wochen?


    Gegen Schalke gewonnen
    Davor Testspiel gegen Basel gewonnen
    Am 28.2. gegen Leverkusen gewonnen - oder war es vielleicht dass die Leverkusener Spieler gegen Bosz gespielt haben …k.A. wirkte nur so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hertha strampelt sich also frei. Die können gegen Bielefeld schon einiges in die richtige Richtung lenken!
    Wir haben immer noch 3-4 Vereine in Reichweite. Das ist kein Beinbruch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was ist eigentlich so schwer daran den Namen Zeefuik auszusprechen? Der Stadionsprecher von Hertha kann's nicht, Wagner kann's nicht und der DAZN-Hauptreporter auch nicht.


    "Seefeuk" spricht man das aus.

  • Vielleicht macht hertha dann nix gegen uns wenn sie schon durch sind und wir können da drei Punkte mitholen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das grenzt schon an Arbeitsverweigerung die Verteidigung beim 3:0 gerade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!