Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wichtig ist heute erstmal, dass die Pillen uns unterstützen, da habe ich auch so meine Zweifel ob die noch Lust haben sich die Knochen polieren zu lassen :face_with_raised_eyebrow: theoretisch können Sie ja noch 5 werden was hat man davon eigentlich? Muss man dann keine Euroleaque Vorrunde/Quali spielen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man muss sicherlich lange in der Historie suchen, dass Bayern als Meister am letzten Spieltag zu Hause verliert.


    Natürlich gibt es keine Garantie,
    aber Bayern wird sicherlich nicht nochmals sich wir gegen Mainz präsentieren.

  • Wichtig ist heute erstmal, dass die Pillen uns unterstützen, da habe ich auch so meine Zweifel ob die noch Lust haben sich die Knochen polieren zu lassen :face_with_raised_eyebrow: theoretisch können Sie ja noch 5 werden was hat man davon eigentlich? Muss man dann keine Euroleaque Vorrunde/Quali spielen?

    mit einem Sieg könnte Leverkusen auf 3 Punkte an Frankfurt (4.) rankommen.


    genügend Motivation sollte Leverkusen daher haben.

  • So wie die Mainzer? :face_with_rolling_eyes: Bayern hat da schon die Meisterschaft im Sack und zwei drei Weizen im Blut. Auf die würde ich nicht unbedingt wetten.

    Das sind mal zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Die Bayern haben in Mainz gespielt die vorher 6 oder 7 Spiele in Folge ungeschlagen waren und in der Rückrunden Tabelle auf Platz 5 standen. Zudem kamen müde Bayern die davor Woche für Woche gespielt haben.


    Augsburg reist als eines der formschwächsten Teams der Liga nach München am letzten Spieltag dem letzten Spiel der Bayern in dieser Saison. Ich glaube mehr Erläuterungen warum man dies nicht vergleichen kann sind nicht notwendig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bielefeld hat auch ein 3:3 gegen die Bayern, die das Spiel ja definitiv gewinnen werden, geholt.
    Auf die muss man sich diese Saison nun wirklich nicht verlassen.

    nach dem die Bayern erst 2 Tage vorher von der Klub WM zurückgekommen sind und dann eine ganze Halbzeit auf einem schnee weißen rasen gespielt haben. Wenn man schon vergleichen will, sollte man die Umstände nicht außer acht lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nach dem die Bayern erst 2 Tage vorher von der Klub WM zurückgekommen sind und dann eine ganze Halbzeit auf einem schnee weißen rasen gespielt haben. Wenn man schon vergleichen will, sollte man die Umstände nicht außer acht lassen.

    Ich glaube @MattEagle will damit nur sagen das man sich auf niemand anderen verlassen sollte, sondern lieber selber seine Hausaufgaben macht!

  • nach dem die Bayern erst 2 Tage vorher von der Klub WM zurückgekommen sind und dann eine ganze Halbzeit auf einem schnee weißen rasen gespielt haben. Wenn man schon vergleichen will, sollte man die Umstände nicht außer acht lassen.

    Am Ende zählt das Ergebnis, und es wurde auch hier getönt (meine ich), Bielefeld würde gegen die Bayern ja eh nix holen. Dieses „holen eh nix“ hat sich die letzten Wochen ja nun gar nicht bewährt, und manch einer hält trotzdem dran fest.
    In Summe haben die Bayern unseren beiden direkten Konkurrenten in den 2 Spielen 4 Punkte verschafft, mit denen wohl keiner gerechnet hatte. Wie da die Umstände waren interessiert am Ende kein Schwein.

  • Wir müssen einfach selber gewinnen! Wenn dieses Wochenende nur im Ansatz in unsere Richtung läuft und wir dann auch noch selber Freiwürfen, dann hätte man eine Wahnsinns Ausgangsposition!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wichtig ist heute erstmal, dass die Pillen uns unterstützen, da habe ich auch so meine Zweifel ob die noch Lust haben sich die Knochen polieren zu lassen :face_with_raised_eyebrow: theoretisch können Sie ja noch 5 werden was hat man davon eigentlich? Muss man dann keine Euroleaque Vorrunde/Quali spielen?

    Die können aber auch noch ganz aus den EL plätzen rausfallen- 4 Punkte vorsprung bei 3 Spielen können schnell weg sein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Am Ende zählt das Ergebnis, und es wurde auch hier getönt (meine ich), Bielefeld würde gegen die Bayern ja eh nix holen. Dieses „holen eh nix“ hat sich die letzten Wochen ja nun gar nicht bewährt, und manch einer hält trotzdem dran fest. In Summe haben die Bayern unseren beiden direkten Konkurrenten in den 2 Spielen 4 Punkte verschafft, mit denen wohl keiner gerechnet hatte. Wie da die Umstände waren interessiert am Ende kein Schwein.

    doch tut es wenn man einen Vergleich zum letzten Spieltag ziehen will. Es sind völlig unterschiedliche Voraussetzungen.


    Grundsätzlich sehe ich es aber so wie die meisten einfach selber Punkten, dann wird es sehr wahrscheinlich gar keine Rolle spielen was der Rest macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute 2 Kracherpartien. BVB vs. Bullis werde ich exklusiv gucken, der Rest von den 15:30-Spielen kratzt mich nicht. Dortmund ohne Haaland. Nicht so gut aber ich hoffe sie holen die 3 Punkte auch ohne ihn.


    Und 18:30 gibt's dann frisches Rübengeschnetzeltes. :slightly_smiling_face:

  • @FCLER21


    Das Augsburg die Punkte möglicherweise noch braucht und sich nicht abschlachten lässt hast du in deiner Argumentation völlig außen vor gelassen...kann man natürlich machen.
    Auch das es für Bayern...außer eventuell für Lederdoofski...um die goldenen Ananas geht.
    Ich sag nicht das Augsburg deshalb die Bayern aus dem Stadion fegt aber es deutet zumindest darauf hin das sie sich bei Anpfiff nicht zum picknicken in den Mittelkreis setzen werden.
    Die Niederlage im Mainz war trotz aller Umstände auch nicht zu erwarten.
    Ich glaube mehr Erläuterungen sind da nicht notwendig :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Du weißt was ich meine :winking_face: hab sicherlich kein Trikot an , aber schaue das Einzelspiel und hoffe auf Pillen Sieg