Spieltagsthread vor der Saison 2020/21

  • 1: Leverkusen ist kein Derby.
    2: Haben wir letzte Saison 3 Punkte gegen die geholt.

    Wunderbar! :thumbs_up:


    Und wie haben sie sich in den anderen Derby-Spielen präsentiert? :woman_facepalming:


    Soooo schlecht, das der eine Sieg gar nicht mehr in meiner Erinnerung war.
    Was dann auch daran liegt, wie du schon sagstedt, es kein wirkliches Derby ist! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • also dieses "Nicht-Derby" habe ich aber noch gut in Erinnerung :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sehr schöner Spielplan mit machbaren Spielen zum Ende .... könnte ja sein das wir zum Saisonende noch den ein oder anderen Punkt brauchen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wunderbar! :thumbs_up:
    Und wie haben sie sich in den anderen Derby-Spielen präsentiert? :woman_facepalming:


    Soooo schlecht, das der eine Sieg gar nicht mehr in meiner Erinnerung war.
    Was dann auch daran liegt, wie du schon sagstedt, es kein wirkliches Derby ist! :winking_face:


    Was gehen mir diese Leute auf den Sack die alles Positive als unwichtig abtun aber sich in jedem negativen Scheiß suhlen.


    So ist das halt wenn zwei deiner 3 Derbys (Wenn wir das Wort mal großzügig benutzen wollen) gegen Top 4 Teams ist.


    Und Düsseldorf hat der eine Derbysieg auch nicht viel genutzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war übrigfens bei 3 dieser Spiele im Stadion, und Tickets für die anderen 3 hatte ich auch schon parat.


    Also ja, ich würde die auch lieber alle gewinnen, aber denk einfach dran das die 3 Punkte die wir im Hinspiel gegen das Pillenpack geholt haben die sind die ihnen zur CL gefehlt haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.