Spieltagsthread vor der Saison 2020/21

  • Solange es noch keine Verkündung des Spielkalenders gibt, habt ihr hier die Möglichkeit über die neue Saison und die Spieltage zu diskutieren.


    Wünsche mir zu Beginn ein Heimspiel gegen Union! :grimacing_face:




    ANMERKUNG ZU DEN THREADS


    Ich werde die jeweiligen Threads noch verdoppeln, so, dass es für jeden Spieltag einen Thread gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wo und gg wen wir spielen! Wir dürfen eh nicht hin..
    Aber ich hätte gerne ein ausgewogenes startprogramm. Nicht so ein „steigt doch bitte wieder ab“ Programm von der DFL

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Eben den Terminplan bei Nitro gesehen, Alter da kriechen die Spieler im Frühjahr über den Platz. Verantwortungslos ohne Ende. :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Dann verlink ihn doch. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben den Terminplan bei Nitro gesehen, Alter da kriechen die Spieler im Frühjahr über den Platz. Verantwortungslos ohne Ende. :zany_face:

    Also nicht schlecht für uns, wir kriechen ja seit dem RE Start schon recht gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der 1. Spieltag wird wohl vom 18.-20.09. starten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider aber wohl ohne Zuschauer.
    Vielleicht ein paar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, wohl mit 33 Prozent Auslastung. Sind wohl schon sehr weit mit den Planungen bzw dem Konzept. Hoffen wir, dass das klappt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brause hat ja schon grünes Licht grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimspiel gegen die Golfsburger würde mir gefallen. Durch die Europa-League-Quali ist meistens keine optimale Saisonvorbereitung möglich. Das Golfsburg die diesjährige Europa-League gewinnt, darf natürlich nicht passieren.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Alle Spieltage, die schon bekannt sind, gibt es ab sofort im Ergebnis Thread 2020/21 :winking_face:


    die Saison beginnt am Wochenende 18.09. und endet mit dem 13. Spieltag 18.-21.12. :winking_face: Am ersten Januar Wochende geht es schon mit dem 14. Spieltag weiter. Der 34. Spieltag wird am 22.05. ausgetragen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, alle Spieltage sind im besagten Thread hinterlegt :winking_face: Hoffe, wir bekommen bald auch die Spielansetzungen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke