05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Unsere Mannschaft hat wieder eine Woche Zeit, Abläufe einzustudieren. Gegen die Spätzle geht was, hoffentlich wird es ein Sieg. Dann kann man das Spiel gegen den FC Bäh ganz beruhigt angehen.

    die nächsten 3 Spiele gewinnen wir-dann sind wir wieder bei der Musik :grimacing_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, kann so sein! 3:0 Tor und 9 Punkte würden uns natürlich sehr helfen. Kann aber gegen Stuttgart, Bayern und Bremen auch 1:13 Tore und 0 Punkte geben. Dann wird der Trainer vor der Länderspielpause getauscht. Das du das nicht ernst gemeint hast, sehe ich schon :winking_face:


    Jetzt mal im Ernst, ich sehe es schwer möglich in Stuttgart und Bremen zu gewinnen. Das Spiel gegen Bayern lassen wir mal weg, da gibt es nichts zu holen. Selbst wenn wir in Stuttgart und Bremen jeweils einen Punkt mitnehmen, wird das mit 3 Punkten alles nicht leichter. Wir haben die Klasse in der letzten Saison nur durch eine wahnsinnige Serie, bei der wir wirlich auch super gespielt haben, gehalten. Ob wir solch eine Serie mit dem gleichen Trainer nochmals bekommen, wird sich zeigen. Ich habe aber große Sorge, dass dem nicht so ist.

  • nun, es wird ja gerade jeder, der Husten hat auf Corona getestet. Und werden die Spieler nicht sowieso regelmäßig auf Corona getestet? Ich dachte, das wäre Teil des Hygienekonzepts?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und werden die Spieler nicht sowieso regelmäßig auf Corona getestet? Ich dachte, das wäre Teil des Hygienekonzepts?

    Sicher, das sind die PCR-Tests. Bei Symptomen werden noch andere Tests (auf Antigene) nachgeschoben.

  • ich schrob ja: anscheinend auf Corona getestet


    wenn ja: wohl zwischendurch erforderlich, weil er Erkältungssymptome hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meinetwegen kann auch Sörensen zweiter IV sein, viel wichtiger wäre dass Katterbach wieder spielt, damit wir zwei Außenverteidiger auf dem Platz haben. Oder meinetwegen Jonas als AV. Dazu Özcan neben Skhiri und wir gewinnen das!

  • Meinetwegen kann auch Sörensen zweiter IV sein, viel wichtiger wäre dass Katterbach wieder spielt, damit wir zwei Außenverteidiger auf dem Platz haben. Oder meinetwegen Jonas als AV. Dazu Özcan neben Skhiri und wir gewinnen das!

    Jannes Horn war in den bisherigen Spielen immer einer der besten-warum Katterbach für ihn? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fünf, nicht sechs.
    Wichtig ist, dass Konkurrenten gegen den Abstieg (und dazu zähle ich auch den VfB) nicht davonziehen. Insofern wäre ein Unentschieden schon okay. Drei Zähler wie gegen Bielefeld herzuschenken hingegen wäre scheiße.

    Du hast es nicht verstanden. Nach 6 Spielen 2 Punkte! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jannes Horn war in den bisherigen Spielen immer einer der besten-warum Katterbach für ihn? grübel

    Das habe ich leider anders gesehen und eingeschätzt. Würde trotzdem noch 1-2 spiele auf Jannes setzen um ihn nicht schon wieder sauer zu fahren.


    Mich ärgert es das wir keinen weiteren IV mit Linksfuß im Kader haben um Czichos zu ersetzen. Ein Rechtsfuss ist im Spielaufbau nicht wirklich geeignet.

  • Voloder :winking_face: Klar er braucht wohl noch Zeit. Dennoch haben wir einen weiteren linken IV im Kader.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche mir für morgen definitiv Mal Özcan statt Rexhbecaj in der Startelf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe auch nichts gegen ihn finde ihn grundsätzlich sogar gut. Momentan fehlt ihm jedoch diese Griffigkeit und Galligkeit in den Zweikämpfen die wir morgen dringend benötigen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „Das habe ich leider anders gesehen und eingeschätzt. Würde trotzdem noch 1-2 spiele auf Jannes setzen um ihn nicht schon wieder sauer zu fahren. „


    Leider fand ich Jannes Horn alles andere als gut letztens. Vllt Jakobs LV und Limnios davor als LA??!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Özcan wäre fällig. Modeste würde ich dann nach der gesicherten zeitigen Führung bei Zeiten Spielzeit gönnen. Vielleicht können wir dann gegen Bayern sogar mit zwei Spitzen spielen.
    Ansonsten reine Formsache. Geisterheimspiel ist eh eher ein Nachteil für den Gastgeber.
    Die glatschen wir weg.
    Come on Effzeh

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen