05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Mir fällt spontan Stögers Experiment mit der Dreier-Kette ein, erster Spieltag in Stuttgart, lief so beschißen das er zur 2. HZ auf das einzige System umstellte das er konnte und wir 3 zu 1 gewannen. :face_with_tears_of_joy:

    War das nicht ein 3:2 mit dem Modeste-Wahnsinn? Oder war das ein anderes Spiel?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der hat diese Saison bisher 26 Minuten im Pokal gespielt, also rechne ich eher nicht mit ihm. nerd

    Ich dachte der war jetzt länger verletzt bzw. muskuläre Probleme oder so. Dachte ich hätte die Tage sowas gelesen, dass er jetzt wieder in Training eingestiegen ist.

  • Ich mag Stuttgart, ich mag (objektiv unerklärlich) die Hütte da, ich mag den fiesen VfB heut niedergerungen sehen.
    Die dynamischer Aufsteiger, wir Scheiß-Start und Jahr 2, bitte noch Regen und Sturm, Fehlentscheidung für uns, drecks 0:1 durch Benno Schmitz und ich bin in der TV-Saison angekommen.

  • :middle_finger:
    Wird ein 1:2
    Tore durch Jacobs und Modeste.
    Danach: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • während UND danach. UND davor.
    Viel :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es war die erste Saison nach Daum und unter Soldo/Henke. Und es war das 2:0 nach einem herrlichen Ausflug von Jens Lehmann. Ich glaube es war der erste dreier der Saison nach einem absoluten Scheißstart. Zum Schluss haben wir mit Platz 12 souverän die Klasse gehalten.

    Platz 12 nach nem Scheissstart kaufe ich mal Blind für den Sommer 21 :thumbs_up:


    Den Rest deines Jammerpostes lassen wir mal schnell unter den Tisch fallen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird aber genauso kommen wie ich es gesagt habe! Willst Du auch eine Wette verlieren? :winking_face:

    Nein,wenn ich wette dann treffen die Sachen nicht ein die vorausgesagt habe- da bin ich dann doch abergläubisch nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wir heute Abend wieder verlieren! Nicht weil ich es toll finde, sondern weil unsere Spieler nicht aus ihren Fehlern lernen! Bin mal gespannt wer diesmal einen Strafstoß provoziert?

    Wir nehmen die 3 Punkte mit nach :koeln:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Nein,wenn ich wette dann treffen die Sachen nicht ein die vorausgesagt habe- da bin ich dann doch abergläubisch nerd gassi

    Hattest doch beim letzten mal gegen mich auch gewonnen! Vor allem hast Du mir immer noch nicht gesagt was mit dem Pittermänchen ist. Vielleicht habe ich so die Möglichkeit das Pittermänchen zurückzugewinnen?


    Vorschlag. Du tippst auf einen Sieg, und ich auf eine Niederlage. Gewinnt der FC werde ich den Wert von zwei Pittermänchen die ich Dir dann schulde, sind ca 120,-€, an eine Einrichtung Deiner Wahl spenden, oder Dir überweisen. Sollte ich Recht haben, ist das Pittermänchen erledigt. Deal?