05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Die Stuttgarter haben da vorne einige Talente, die auch noch gut drauf sind. Das wird eine schwere Nummer. Zumal sie jetzt nach dem Start eben wenig negativen Druck haben. Druck is immer, hat jeder. Aber negativer Druck, der setzt zu. Davon haben wir eindeutig mehr.


    Das is das eine.


    Wir sind in der Lage, eine gute Leistung auf den Platz zu kriegen. Wir haben genauso viel individuelle Qualität. Ich traue mehren Leuten Tore zu. Andersson.Modeste.Rex.Jakobs. Bornauw. Skhiri. Was das angeht, brauchen wir uns nicht verstecken.


    Fazit.


    Wenn wir es schaffen, 90 Min eine Leistung hinzukriegen wie gg Frankfurt 30 Min lang, dann wird das was. Die Stuttgarter kochen ganz sicher auch nur mit Wasser, und sind keine Übertruppe. Sie sind Aufsteiger. Nur wenn wir es wieder nicht hinbekommen, über die gesamte Spielzeit alles zu geben, dann wird es schwierig. Kriegen wir es hin komplett durchzuziehen, gewinnen wir. Eine halbe Stunde wird nicht reichen. Ein Gesicht zeigen. Keine Zwei.

  • Ich erwarte das wir von Beginn an diese Galligkeit auf dem Platz bringen wie wir sie in der zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim und Frankfurt gezeigt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe irgendwie ein gutes Gefühl für heute. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, habe vom Feeling her ein gutes Gefühl. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Stuttgart haben wir uns oft sehr gut verkauft trotz extrem schlechter Ausgangslage. Ich kann mich Mal erinnern daß wir dort 1:0 oder so gewonnen haben am 5 oder 6 Spieltag und bis dahin hatten wir auch nicht viel gerissen. Torschütze: Wilfried Sanou du meine Güte was wir Mal für Leute hatten :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wann war der denn bei uns :question_mark:


    Wir werden ja nichtmal auf seiner Wikipedia Seite erwähnt: Bachirou Salou


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verdammt du warst zu schnell ich meinte Wilfried Sanou hab's selbst gemerkt. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #hehe nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 ist das Spiel auch ausgegangen und er hat in der 89 Minute das 2:0 gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir fällt spontan Stögers Experiment mit der Dreier-Kette ein, erster Spieltag in Stuttgart, lief so beschißen das er zur 2. HZ auf das einzige System umstellte das er konnte und wir 3 zu 1 gewannen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war die erste Saison nach Daum und unter Soldo/Henke. Und es war das 2:0 nach einem herrlichen Ausflug von Jens Lehmann. Ich glaube es war der erste dreier der Saison nach einem absoluten Scheißstart. Zum Schluss haben wir mit Platz 12 souverän die Klasse gehalten.
    Die Stuttgarter haben gegen uns zu Hause meist so gespielt wie wir gegen Gladbach zu Hause. Zumindest die letzten Jahre haben die sich extrem vor uns in die Bux gemacht, zumindest in den Heimspielen. Selbst im letzten Abstiegsjahr, als wir dort knapp durch Beschiss verloren haben, haben die sich vor uns in die Hose gemacht. Ich glaube aber das dies vorbei ist heute Abend. Wir machen einfach zu viele Fehler in der Abwehr und tun uns gegen Gegner schwer die uns sofort anlaufen und stellen. Und die Stuttgarter spielen genau so. So sehr ich es mir anders wünsche, aber das geht 100% in die Hose! :schnuffi:

  • Hier die 10 schönsten FC-Tore gfegen den VFB:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Extrem unglücklich aber auch das 1:2 in unserer Abstiegssaison 2017.


    Wir haben ein gutes Spiel gemacht, lagen unglücklich mit 0:1 hinten. Heintzi machte dann das 1:1.


    In der letzten Minute gibt es dann Elfmeter für uns, nach einem Foul an Guirassy. Es schaltet sich der Videoschiri ein und nach minutenlangem Check wird der Elfer dann zurückgenommen.


    In der 96. Minute fällt dann durch einen abgefälschten Ball das 1:2.


    Das war auch ein Freitagsspiel im Oktober und sooo extrem unglücklich. Da stand eigentlich schon fest, dass wir absteigen werden.


    Hoffen wir, dass es heute besser wird!!!!!

  • Puh ich wills nicht beschreiben aber es würde wieder passen wenn Darko Churlinov das 1:0 mit irgend nem wilden Kunststück schiesst ...

  • Der hat diese Saison bisher 26 Minuten im Pokal gespielt, also rechne ich eher nicht mit ihm. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier die 10 schönsten FC-Tore gfegen den VFB:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost: :FC: :prost:

    Turnen konnte er, der Willllyyyyyyyyyyyyyyy!


    PS: Heute gibt es einen Auswärtsdreier :hennes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: