05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • neee keine Chance... klare Niederlage



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kenne ich gar nicht, aber auch dort sehe ich 3,65 für einen FC Sieg, ich möchte da @floedi_82 Theorie fast unterstützen du bist wohl schon am vorglühen für den Sieg heute was :prost: :winking_face:

    Stimmt, 8,00 war FC gewinnt beide Hälften. Obwohl, alles ist möglich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich spüre es! Heute ist was drin!

    Hoffentlich nicht,......................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das nicht ein 3:2 mit dem Modeste-Wahnsinn? Oder war das ein anderes Spiel?

    Das war in Mainz. :winking_face:


    Ich dachte der war jetzt länger verletzt bzw. muskuläre Probleme oder so. Dachte ich hätte die Tage sowas gelesen, dass er jetzt wieder in Training eingestiegen ist.

    Bei TM steht vom 14 bis 21 Oktober verletzt, also wohl vorher schon außen vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleeeez alleeeeeeeeeeeez, eeeerster Fußballclub Kööööööööööln!!!!!


    Jungs, ich hab so richtig Bock.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Meine Kinder haben heute keinen Stunk beim abholen von der Kita gemacht.


    Meine Frau bringt heute die Kinder ins Bett, obwohl ich dran bin.


    Der fc darf und wird mir dieses Wochenende nicht versauen. SIEG! :thumbs_up:

  • Meine Kinder haben heute keinen Stunk beim abholen von der Kita gemacht.


    Meine Frau bringt heute die Kinder ins Bett, obwohl ich dran bin.


    Der fc darf und wird mir dieses Wochenende nicht versauen. SIEG! :thumbs_up:

    Könnte es sein das deine Familie einfach Mitleid mir dir hat, weil sie Wissen was dir heute Abend wieder angetan wird 8)

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Kinder haben heute keinen Stunk beim abholen von der Kita gemacht.


    Meine Frau bringt heute die Kinder ins Bett, obwohl ich dran bin.


    Der fc darf und wird mir dieses Wochenende nicht versauen. SIEG! :thumbs_up:

    und ob den Herren Profis wohl bewusst ist wie sehr uns das alles mitnimmt grübel Wie bekloppt wir alle sind uns das immer wieder anzutun und immer wieder am Ende :face_with_rolling_eyes: :fearful_face: :slightly_frowning_face: so dazustehen. Egal Come on FC neues Spiel neues Glück

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich spüre es! Heute ist was drin!

    Bist Du weiblichen Geschlechts? grübel :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bist Du weiblichen Geschlechts? grübel :winking_face:

    nicht zwingend notwendig. und immer dran denken: derjenige. der ihn reinsteckt,ist nicht schwul :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Offizielle Aufstellung ist da. Keine Änderung nicht nachvollziehbar aber egal auf geht's Jungs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab so gar kein Gefühl mehr was den Effzeh angeht leider. Ich werde heute auch mir nicht die Mühe machen und DAZN aktivieren. Alles außer 3 Punkte sind zu wenig heute, leider glaub ich nicht daran

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: