05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • WOLF!!!! MEGAstark!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peinlich, Özcan.

    Nö-muss man versuchen, machen unsere Gegner ja auch

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Welche letzte Möglichkeit denn?! Horn musste wiederholt behandelt werden, da hatten wir einmal gewechselt! Sind aus meiner Sicht dann noch 3 Wechsel, nachdem man Horn rausgenommen hätte.

    dann ist deine Sicht eben falsch man darf zwar 5 mal wechseln aber hat dafür nur 3 Unterbrechungen exklusive der Halbzeit.
    Limnios war die erste, Modeste die zweite also blieb nur noch die eine Wechselmöglichkeit. Den fünften Wechsel können wir nicht mehr machen

  • Letzte Saison wäre so ein Ball reingegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Punkt ist zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann ist deine Sicht eben falsch man darf zwar 5 mal wechseln aber hat dafür nur 3 Unterbrechungen exklusive der Halbzeit.Limnios war die erste, Modeste die zweite also blieb nur noch die eine Wechselmöglichkeit. Den fünften Wechsel können wir nicht mehr machen

    Meine Sicht ist absolut richtig. Du liegst falsch. In der 67. Minute hatte sich Horn auf den Boden gesetzt und wollte den Wechsel. In der 70. kam Tony rein. Lies es im Kicker-Ticker nach, wenn du's nicht glaubst.


    Edit: Man hätte sogar ganz clever Andersson und Horn zeitgleich wechseln können.

  • Mist, zu wenig nach dem Spielverlauf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • grübel grübel :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: ja was machen wir nun mit dem Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Sicht ist absolut richtig. Du liegst falsch. In der 67. Minute hatte sich Horn auf den Boden gesetzt und wollte den Wechsel. In der 70. kam Tony rein. Lies es im Kicker-Ticker nach, wenn du's nicht glaubst.
    Edit: Man hätte sogar ganz clever Andersson und Horn zeitgleich wechseln können.

    na wenn du glaubst das man innerhalb von 3 Minuten einen Spieler warm und Einsatzbereit hat dann glaub das halt

  • Die haben zu wenig um den Sieg gekämpft. Modeste war leider nicht zu sehen. Man sieht auch warum Özcan nicht spielt. Insgesamt schlapper FC Auftritt. Zu wenig.

  • Schade, fand uns heute besser, obwohl nach dem Start wieder schlimmes zu befürchten war, haben wir es danach gut gemacht, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen mMn.