05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Mh bin nicht zufrieden.
    Einfach zu wenig!
    1 Punkt gegen zwei Aufsteiger.
    Nächste Woche die klatsche gegen Bayern.
    Ei Ei Ei ... was für ein Fehlstart

  • Die haben zu wenig um den Sieg gekämpft. Modeste war leider nicht zu sehen. Man sieht auch warum Özcan nicht spielt. Insgesamt schlapper FC Auftritt. Zu wenig.

    blödsinn

  • grübel grübel :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: ja was machen wir nun mit dem Punkt.

    Nehmen-haben eh noch zuwenige grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 2 Punkte nach 5 Spielen ist in der Summe deutlich zu wenig! Auch heute muss man das Spiel einfach gewinnen! Verstehe nicht, warum man nicht mit Thielmann noch jemand bringt, der über genügend Tempo verfügt! Gegen die Bayern wird es nix geben, hoffe es wird nicht zu deutlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben zu wenig um den Sieg gekämpft. Modeste war leider nicht zu sehen. Man sieht auch warum Özcan nicht spielt. Insgesamt schlapper FC Auftritt. Zu wenig.

    Özcan finde ich hatte mehr Zug zum Tor als Duda oder Rexhbecaj ich bleibe dabei das er statt Elvis spielen müsste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach dem frühen Rückstand vorallem defensiv ein ordentliches Spiel.
    Hintenraus hat mir der Wille zum Sieg gefehlt.
    Da war mehr drin gegen eigentlich erschreckend schwache schwaben.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das war jetzt das erste Spiel was ich ganz gesehen habe. Sorry, das wird nicht reichen für den Klassenerhalt. Spielerisch richtig schwach!
    Wenigstens hat man sich nach dem frühen Rückstand zurück ins Spiel gekämpft!

  • Mir reicht der Punkt erstmal. Wir sind nach denkbar schlechtestem Beginn gut zurückgekommen und können absolut mithalten.
    Die verlorenen Punkte gegen Bielefeld tut weh, aber es geht langsam aufwärts.

  • 2 Punkte nach 5 Spielen ist in der Summe deutlich zu wenig! Auch heute muss man das Spiel einfach gewinnen! Verstehe nicht, warum man nicht mit Thielmann noch jemand bringt, der über genügend Tempo verfügt! Gegen die Bayern wird es nix geben, hoffe es wird nicht zu deutlich!

    jo sehe ich ganz genauso. Stuttgart hatte Probleme als wir gepresst haben genau das ist Thielmanns Stärke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal was zu Tony (und auch Andersson): Der zentrale MS ist bei uns aktuell das ärmste Schwein. Die haben nach Spielende Nackenschmerzen, weil sie die ganze Zeit nach oben gucken um die Bälle die über ihre Köpfe fliegen überhaupt zu sehen. Und Tony ist natürlich körperlich noch weit weg von Normalform. Das ist doch einfach nur logisch, auch wenn manch einer das nicht sehen will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben nur eine Chance wenn wir es schaffen über 90 Minuten eine einigermaßen konzentrierte Leistung abzurufen. Es ist schon sehr auffällig das wir in jedem Spiel in der Anfangsphase über den Haufen gerannt werden. Da findet Gisdol anscheinend kein Mittel gegen. Sollte er aber schleunigst tun.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: