05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Skhiri unterbindet mal wieder einen Angriff der Hausherren und klärt den Ball ins Seitenaus. Wahnsinn, was für ein Laufpensum der Tunesier wieder abspult heute.


    was soll man dazu noch sagen grübel

    Ich fand das er 2-3 ziemlich stehen gelassen wurde von Castro und ihn nicht im Griff hat.

  • Super gemacht von Horn, aber das war mal wieder eine typische Situation für unsere Abwehr die in fast jedem Spiel zu beobachten ist und aus der wir auch schon Tore kassiert haben. Dieser steile Pass in die Schnittstellen hebelt immer wieder viel zu einfach die Abwehr aus.

  • Ja, Jakobs ist sehr bemüht, probiert viel, aber sieht in den Zweikämpfen da vorne meist keinen Stich. Aber bei ihm hat man trotzdem das Gefühl, dass jederzeit über ihn etwas gefährliches passieren könnte.
    Ich glaube andere Spieler wären zuerst auf meiner Auswechselliste.

    Ne sehe ich komplett anders. Spiel läuft an ihm vorbei. Steht immer falsch...kommt zu spät....,,

  • was sollen diese Abstöße denn??

    Sowas ähnliches kennt man eigentlich nur aus der Kreisliga, wenn der Torwart nicht weit genug schießen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jakobs ist offensiv wie auch im Pressing so ziemlich bester Mann heute. Keine Ahnung, wie man dann auch nur annähernd auf die Idee kommen kann, den in der HZ auszuwechseln.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Super gemacht von Horn, aber das war mal wieder eine typische Situation für unsere Abwehr die in fast jedem Spiel zu beobachten ist und aus der wir auch schon Tore kassiert haben. Dieser steile Pass in die Schnittstellen hebelt immer wieder viel zu einfach die Abwehr aus.

    Weil die Abstände überhaupt nicht stimmen bei uns dahinten. Das fängt schon im DM an.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die letzte Minute hat Jakobs rechts und Limnios links gespielt das würde ich gerne Mal weiter so sehen. Beide haben Tempo und können dann nach innen ziehen.


    Nach so einem Rückstand erstmal zurückzukommen verdient verdient Respekt. Die Mannschaft ist in Takt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn wir heute nicht gewinnen, gegen wen denn dann? Stuttgart find ich schwach .. uns aber auch :smiling_face: aber wir sind endlich im Spiel

  • Nach dem schrecklichen Beginn hat sich das Spiel gut für uns entwickelt. Jetzt bitte gleich nach der Halbzeit hellwach sein, kein Gegentor kassieren und vielleicht direkt selbst eins machen. Die Stuttgarter wackeln ganz schön.

  • Ich fand das er 2-3 ziemlich stehen gelassen wurde von Castro und ihn nicht im Griff hat.

    selbst wenn man mal was anderes versuchen wollte-weder Elvis noch Salih haben annähernd diese Laufstärke noch die defensivqualitäten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also außer den ersten 5 Minuten kann man ganz zufrieden sein. Jeder hat dem anderen ein Tor geschenkt ... danach hat man versucht den VfB unter Druck zu setzen und war zumindest gleichwertig. Spannende Idee mit Wolf und Limnios auf rechts.


    Jetzt nicht wieder der Start verschlafen und es kann was geben. Der VfB hat bisher gut performen, daher bin ich damit ganz zufrieden.