27. (03.04.2021/15.30) VfL Wolfsburg (A) 0-1

  • Ich sehe nicht alles positiv. Aber da vertraut ein Trainer auf die 11, die fast 3 Punkte gegen den BVB geholt hätte und hier steht wieder Beitrag für Beitrag derselbe Mist, wie jede Woche.

    Ziemlicher Mist ist eigentlich mehr sehenden Auges ins Verderben zu laufen und das Woche für Woche super zu finden

  • Warten wir doch erstmal das Ende des Spiels ab, vielleicht gelingt ja ein Überraschungscoup ... grübel


    Auch mit einem Unentschieden - wie seinerzeit in Leipzig - wäre ich heute schon mega zufrieden.


    Ich denke IMMER positiv! :thumbs_up:

    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Mann, habe ich die Schnauze voll....Nein, ich bin auch kein glühender Gisdol Anhänger - aber hier jeden Spieltag diese Weltuntergangsszenarien vor dem Spiel zu lesen, das ist doch Wahnsinn. Werdet ihr da eigentlich für bezahlt?! Wenn ja, wie läuft das mit der Kohle?! Gibt es die per Statement oder per Zeile?! Gibt es extra, wenn man explizit schreibt, daß Gisdol ein Penner ist?!


    Liebe Leute, noch mal zum Mitschreiben: Hier schreibt jemand, der KEIN Gisdol Anhänger ist und diesen mehrere Male recht deutlich und aus meiner Sicht korrekt kritisiert hat. Aber was ihr hier macht, daß ist doch nur Kritisieren um des Kritisieren Willens. Gisdol hat die Mannschaft aufgestellt, die gegen den BVB ein Remis geholt hat. Leider konnten sich - beispielsweise - Kainz und Anderson noch nicht so präsentieren, daß sie in der Startelf dabei sind, aber sie sind im Kader. Fragen?!


    Mann, war das super früher als ich noch im Stadion sein konnte. Da kam man nicht in die Versuchung so eine Rotze vor dem Spiel zu lesen.

    Lettore silenzioso

  • dann lass es doch , es gibt hier viele die von diesem antifussball die Schnauze voll haben , aber das sind ja dann alles Gülle oder sonst was ,

    Sag mal, hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?!...Kam doch ziemlich deutlich rüber, daß ich Gisdol hier einige Male kritisiert habe, oder?! Aber das hat doch rein gar nichts damit zu tun, hier permanent vor dem Spiel und bevor ein Ball bewegt wurde alles, alles, alles schlecht zu schreiben. Wenn ich so negativ wäre, dann würde ich mir nicht eine Minute FC Köln anschauen. NICHT EINE EINZIGE MINUTE.

    Lettore silenzioso

  • Wenn es der Lebensinhalt wird, positive Selbstbestätigung aus negativen Ergebnissen/Erlebnissen zu ziehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Heute geht's immerhin gegen eine derzeitige Spitzenmannschaft. Da bin ich zuversichtlicher eine gute Leistung zu sehen als z.B. gegen Augsburg. Ein Punkt wäre super für die Moral.


    Nach dem Spiel wissen wir wo es langt geht die nächsten Wochen.

  • Das ist mir viel zu sehr schwarz weiß hier. Ja, diese Mannschaft hat gegen den BVB abgeliefert definitiv.


    Was gegen den BVB funktioniert hat, muss jedoch noch lange nicht heute funktionieren. Das heißt doch noch lange nicht das man hätte 5-6 tauschen müssen, aber mir fallen 1-2 Spieler ein die durchaus nicht überzeugt haben und man hätte auswechseln können wie ein Wolf, der leider seit seiner Verletzung unterirdisch agiert. Ein Kainz kann nur zur Alternative werden wenn er spielt, warum bekommt ein Dennis gerade heute wo es auf Tempo ankommt keine Chance mehr und was ist Meyer der gut spielte und nun draußen ist. Ich finde das sind berechtigte Fragen die man stellen darf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist mir viel zu sehr schwarz weiß hier. Ja, diese Mannschaft hat gegen den BVB abgeliefert definitiv.


    Was gegen den BVB funktioniert hat, muss jedoch noch lange nicht heute funktionieren. Das heißt doch noch lange nicht das man hätte 5-6 tauschen müssen, aber mir fallen 1-2 Spieler ein die durchaus nicht überzeugt haben und man hätte auswechseln können wie ein Wolf, der leider seit seiner Verletzung unterirdisch agiert. Ein Kainz kann nur zur Alternative werden wenn er spielt, warum bekommt ein Dennis gerade heute wo es auf Tempo ankommt keine Chance mehr und was ist Meyer der gut spielte und nun draußen ist. Ich finde das sind berechtigte Fragen die man stellen darf.

    Jo. Aber berechtigte Fragen stellen und alles runter reden - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Kainz würde ich in so einem schweren Auswärtsspiel nach der langen Pause gegen so eine physische Mannschaft auch nicht bringen. Bei Dennis kann man anderer Meinung sein - siehe Tempo. Aber nach Lage der Dinge bringt er im Training zu wenig. Die Personalie Meyer muss ich auch kritisch hinterfragen.

    Lettore silenzioso

  • Jo. Aber berechtigte Fragen stellen und alles runter reden - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Kainz würde ich in so einem schweren Auswärtsspiel nach der langen Pause gegen so eine physische Mannschaft auch nicht bringen. Bei Dennis kann man anderer Meinung sein - siehe Tempo. Aber nach Lage der Dinge bringt er im Training zu wenig. Die Personalie Meyer muss ich auch kritisch hinterfragen.

    Was Dennis angeht: Training ist eine Sache. Da bin ich nicht dabei, aber wichtig ist für mich letztendlich auf dem Feld und da kam bei Wolf zuletzt gar nichts mehr bei rum. Dennis hat etwas unberechenbares was uns leider total abgeht und ich glaube auf dem Flügel wäre er gut aufgehoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich so negativ wäre, dann würde ich mir nicht eine Minute FC Köln anschauen. NICHT EINE EINZIGE MINUTE.

    Ich hab zwar 0 Vertrauen mehr in Gisdol, aber mir ist mittlerweile auch egal wen er aufstellt, solange dann anschließend nicht wieder das Gejammer über den angeblich beschissenen Kader losgeht oder von untrainierbar gelabert wird. Gisdol ist verantwortlich, also hat er die Entscheidung wer spielt und wie wir spielen. Was dabei rauskommt liegt eben auch in seiner Verantwortung und daran sollte er gemessen werden.


    Trotzdem kann ich deine Aussage nicht teilen. Wenn man FC Fan ist, dann schaut man seinen Verein auch. Egal wie scheiße es läuft, egal welcher Bockmist da verzapft wird und egal wie ein Spiel tatsächlich läuft. Es mag Fans geben die nach nem 3:0 Rückstand aus dem Stadion gehen, die Glotze ausschalten oder sich vom FC distanzieren. Aber sicherlich kann man den anderen Fans nicht vorwerfen, wenn sie immer ihre Mannschaft sehen wollen, auch wenn ihnen nicht gefällt was sie sehen. Das ist nunmal auch ein Unterschied zwischen Leuten die nur zum Fussball gehen um unterhalten zu werden und denen die wirklich mit ihren Teams mitfiebern. Von daher hab ich in meinen über 40 Jahren FC Fan sehr schöne und sehr schreckliche Zeiten erlebt, abgeschaltet oder ferngeblieben hab ich den FC noch nie und werde das auch nie tun!

  • Nur wenn du aufhörst immer alles positiv zu sehen.

    Mir geht der Arsch aufgrund der Lage doch genauso auf Grundeis wie „euch“. Aber mir ist rätselhaft, wie man mit einer grundsätzlichen negativen Erwartung (und das bei vielen ohne jegliche Einordnung des Kontextes) Woche für Woche ins Spiel gehen kann.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich sehe nicht alles positiv. Aber da vertraut ein Trainer auf die 11, die fast 3 Punkte gegen den BVB geholt hätte und hier steht wieder Beitrag für Beitrag derselbe Mist, wie jede Woche.

    Kannst du das den in keinsterweise nachvollziehen?

    Fear the Reaper !!!

  • Mir geht der Arsch aufgrund der Lage doch genauso auf Grundeis wie „euch“. Aber mir ist rätselhaft, wie man mit einer grundsätzlichen negativen Erwartung (und das bei vielen ohne jegliche Einordnung des Kontextes) Woche für Woche ins Spiel gehen kann.

    Es ist halt nicht nachvollziebar was er Aufstellt. Ein Tolu macht im Test 3 Tore. Zur Belohnung ist er nicht im Kader.

    Fear the Reaper !!!

  • Was Dennis angeht: Training ist eine Sache. Da bin ich nicht dabei, aber wichtig ist für mich letztendlich auf dem Feld und da kam bei Wolf zuletzt gar nichts mehr bei rum. Dennis hat etwas unberechenbares was uns leider total abgeht und ich glaube auf dem Flügel wäre er gut aufgehoben.

    ja zum Beispiel diesen unberechenbaren Fehlpässe in München der prompt zum Gegentor führte. Bisher hat er nichts gezeigt was eine Aufstellung in der ersten Elf rechtfertigt. Vertrauen wir auf die Startelf gegen den BVB, die haben es ordentlich gemacht!

  • Abwarten und Tee (Koelsch) trinken. Die Mannschafts Aufstellung ist die von der sich der Trainer am meisten verspricht. Die Spieler Kainz, Andersen und Meyer werden bestimmt im Laufe des Spiels eingestzt. Ich bin ueberzeugt das alle eingestzten Spieler heute alles geben! Wir machen wenigstens einen Punkt.