09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • okay, dann schwimmt halt in eurem unheilschwangeren Urin :face_with_rolling_eyes:


    ich kann da im Moment nicht dran glauben, wäre für mich genauso ein Weihnachtswunder, wie wenn wir gegen Dortmund gewinnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke mal, dass er ihn nach 2, maximal 3 Toren zur Schonung auswechseln wird. Und dann schlagen wir eiskalt zu!

    Glaubste echt, dass er ihn nach 15 Minuten schon auswechselt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, dann hat Özcan ihn endlich erwischt und umgegrätscht.

    was dann im Strafraum war, und der völlig berechtigte Elfer zum 4:0 verwandelt wird.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ach was Strafraum, vorher


    wir bekommen keinen Elfer gegen uns gepfiffen - die Dortmunder sind keine, die es darauf anlegen, wie einige der anderen Schauspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben bei uns im Radio, kommt nicht oft vor. Gisdol wird sein System nicht großartig ändern. Von welchem System spricht er? Jede Woche etwas anderes ist nicht sein Ding und dann wäre er auch nicht mehr authentisch. Die Mannschaft kann sich auf ihn verlassen.
    In meinen Augen weiß er das er hier bald Vergangenheit ist, schade, aber ich glaube er hat innerlich aufgegeben und möchte jetzt sein Gesicht wahren.


    Ich lege mich fest, gg VW ist Gisdol nicht mehr unser Trainer. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nach Gisdol werden unsere Helden sagen, jetzt sind wir gefordert, am Trainer hat es nicht gelegen, jetzt müssen wir zeigen das wir eine Einheit sind,....


    sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nach Gisdol werden unsere Helden sagen, jetzt sind wir gefordert, am Trainer hat es nicht gelegen, jetzt müssen wir zeigen das wir eine Einheit sind,....


    sleep

    genau so wird es kommen, und das wird sich beim nächsten Trainer nach einer gewissen Zeit dann wiederholen. Aber die faulen Äpfel aussortieren und auf die Tribüne setzen ist auch nicht so einfach wenn man keine Kohle hat.

  • Mere kann nicht mitfahren, weil verletzt :face_with_raised_eyebrow:


    dafür ist dann Cestic im Kader

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann nur hoffen, dass Czichos nicht in der Startelf steht!!!


    Neben Mere soll auch Andersson ausfallen.. ist Modeste im Kader?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AM27, machet nochmal!

    Der Vorlagengeber ist aber nicht im Kader.... diese Monsterkopfballvorlage :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann die IV bitte mit Bournauw und Cestic! Ich mag diesen Holzhacker Czichos nicht in der Startelf sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spitze das Modeste dabei ist. Ein Einsatz von Beginn kommt aber wohl zu früh. Bin für Thielmann als einzige spitze wenn du die BVB Abwehr knacken kannst dann mit Tempo und flach und nicht mit hohen Bällen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Völlig ok das Gisdol bei seinem System bleibt, bloß nicht wieder so ein Dreier Kette Experiment. Ich würde den Cestic bringen und vorne auf Tempo setzen. Drexler maximal von der Bank bringen, Duda etwas zurück gezogen um Pässe in die Tiefe zu spielen. Lasst uns die Bienen weghauen.

  • Spitze das Modeste dabei ist. Ein Einsatz von Beginn kommt aber wohl zu früh. Bin für Thielmann als einzige spitze wenn du die BVB Abwehr knacken kannst dann mit Tempo und flach und nicht mit hohen Bällen.

    Wäre ich auch für das wir's flach mit Tempo angehen. Hohe Flanken entweder ins Nichts oder die sonst von Hummels und Akanji weggehorstet werden sind sinnlos. Zumindest Hummels kann man mit Schnelligkeit übertölpeln, keine Ahnung ob der Akanji flott ist aber Hummels ist es jedenfalls nicht.