09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Bin wirklich gespannt wie der BVB auflaufen wird.
    Mein Nachbar der BVB Fan ist, meint dass Haaland vermutlich geschont wird. So wie Lewandowski auch schon gegen uns.
    Die spielen ja nächste Woche schon wieder CL.
    Ich befürchte echt, dass der 16 Jährige sein erstes Tor gegen uns schießt :woman_facepalming:
    Ich denke nicht, dass es da irgendwas zu holen gibt, aber eine ordentliche Einstellung von unserer Mannschaft würde ich mir trotzdem wünschen.

  • Irgendwie hätte ich gegen Dortmund gern ein 4-1-4-1


    Horn
    Ehizibue - Bornauw - Meré - Katterbach
    Skhiri
    Limnios - Wolf - Duda - Jakobs
    Andersson


    So könnte ich mir das vorstellen...

  • Ich frage mich weshalb man Limnios und Wolf geholt hat, beide spielen eigentlich am Liebsten und Besten im ROM. Man hätte besser nur einen der beiden verpflichtet und dafür nen zweiten ordentlichen Stürmer geholt.

  • Favre hat erklärt Haaland so spät wie möglich pausieren lassen zu wollen und das ja nun 4 Tage Zeit sind statt zweieinhalb bis zum nächsten Spiel. Deutet dann wohl leider doch auf Haaland als Starter hin.


    Ich hatte ja darauf spekuliert das er ihn vielleicht rausrotiert gegen uns. War wohl ein Satz mit x. Shit, das erschwert es für uns beträchtlich.

  • Ich hatte ja darauf spekuliert das er ihn vielleicht rausrotiert gegen uns. War wohl ein Satz mit x. Shit, das erschwert es für uns beträchtlich.

    Ich denke mal, dass er ihn nach 2, maximal 3 Toren zur Schonung auswechseln wird. Und dann schlagen wir eiskalt zu!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist doch ganz egal, mit welchem Stürmer der BVB gegen uns verlieren wird :clown_face:

    Hm, hast Recht, Floedi.


    Diese Vollblinden bei denen im Sturm haben eh keine Chance gegen unsere Abwehr die ja überall auf der Welt ehrfürchtig als "Fort Knox" bezeichnet wird. :winking_face:

  • Nach 5 Minuten wird wohl schon 2:0 für den BVB stehen.
    Ein Elfer wird bestimmt auch wieder dabei sein.
    Na ja Spass bei Seite.


    Machen wir uns trotzdem nichts vor.
    Das wird eine deftige Klatsche mit entsprechenden Konsequenzen für unseren Übungsleiter.
    Womöglich werden die Zahnlosen auch was bei den Ponys holen, da bin ich mir mitlerweile ganz sicher.
    Bedeutet: Ab Samstag Abend leuchtet bei uns die Rote Laterne.
    Mal wieder. Kennen wir ja bestens.

  • Ich denke mal, dass er ihn nach 2, maximal 3 Toren zur Schonung auswechseln wird. Und dann schlagen wir eiskalt zu!

    Ja, hast Recht. So machen das alle großen Mannschaften. Erst den Gegner in Sicherheit wiegen, dann hintenraus düpieren. Keine Ahnung warum ich vorhin so nervös war als ich las das Haaland wohl doch spielt.


    Meine Zuversicht ist jetzt aber wieder da. Keine Chance für das schwarz-gelbe Fallobst. 3-7 für uns. :winking_face:

  • Machen wir uns trotzdem nichts vor.
    Das wird eine deftige Klatsche mit entsprechenden Konsequenzen für unseren Übungsleiter.
    Womöglich werden die Zahnlosen auch was bei den Ponys holen, da bin ich mir mitlerweile ganz sicher.
    Bedeutet: Ab Samstag Abend leuchtet bei uns die Rote Laterne.
    Mal wieder. Kennen wir ja bestens.

    na klar, wo Baum gerade mal seinen Kader zusammenbringt mit etlichen aus der Jugend
    vielleicht werden sie nicht so hoch verlieren, weil die Gladbacher ja nun mal schon diese Woche gespielt haben


    aber unsere sollen nicht hoffen, dass die anderen auch verlieren, sondern...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach und aus welchen Gründen?


    Bauchgefühl?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: