09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • 8:0 sieht optisch fast gleich aus und ist realitätsnaher. Aber ich bete drum das die Packung nicht so groß wird.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • frag mal den porsche fahrer der mir mal auf der A7 bei 250 in den golf kofferaum klettern wollt ... dumm nur das ich ihn hab gewähren lassen um dann direkt mit über 280 an ihmvorbei zu ziehen ... freundlich winkend ... der hat das teil direkt in HH beim händler wieder auf den hof gestellt ... :thumbs_up:


    bevor die frage auf kommt : golf 4 r32 mit steuergerät der vw performance abteilung hehe ... lang lang ists her ...

    Tut mir leid für deinen Penis.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir bekommen heute nach allen Regeln der Kunst auf die Mappe. Das traurige ist, dass das nichts mehr mit Pessimismus zu tun hat. Pessimismus ist ein Luxus, den wir uns langsam nicht mehr leisten können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay das Lied bekam 1970 genau 12 Punkte. Also ein 12:0 für den BVB ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mere' ist schon eine tragische Figur gerade wieder dran an der ersten Elf streikt der Körper. Andersson und unsere sonstigen Personalprobleme lassen stark an unseren letzten Abstieg erinnern. Es ist schon bitter heute nur zu hoffen das es keine Klatsche gibt, aber leider liegt zwischen beiden Mannschaften eine Liga. Ich hoffe aber natürlich das heute irgendwas überraschendes passiert, dass unsere Jungs um ihr Leben rennen, dass sie es mal schaffen ein Spiel ohne Blackout zu Ende zu spielen und wir irgendwie einen Mega dreckigen Punkt mitnehmen, wo Anthony Modeste in der 90+ x den Ausgleich nach einer butterweichen Flanke von Easy macht. Und wir alle :fearful_face: :fearful_face: :smiling_face_with_hearts: :effzeh: :FC: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Okay, wo kann ich das unterschreiben ? Unten rechts mit Edding ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das sind wohl die gleichen rosaroten Pillen wie bei @LinkeKlebe. Ihr solltet das Zeug nicht länger nehmen, es tut euch definitiv nicht gut.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hätte Modeste noch geschont. Was wir bei Andersson schon verkehrt gemacht haben, sollten wir nicht wiederholen.
    Es kann mir doch keiner erzählen, das er nach ein paar Trainingseinheiten wieder fit für ein Bundesligaspiel ist.

  • Dortmund hält doch den Rekord der höchsten Bundesliganiederlage mit 0:12. Hoffentlich kommt denen heute nicht in den Sinn sich aus den Geschichtsbuchern ballern zu wollen.... :winking_face:


    Spaß beiseite - wenn wir einen Punkt holen ist es eine faustdicke Überraschung, holen wir drei Punkte wäre es eine Sensation momentan. Bleibe dabei das realistisch eine 1:3- oder 1:4-Niederlage ist.


    Mehr Kopfweh als dieses Bonusspiel heute macht mir das Spiel gegen die Radkappen. Die haben immer noch nicht verloren. Und da müssen wir irgendwie zumindest einen Punkt holen. Das Spiel ist kein Bonusspiel, Wolfsburg ist alles Andere als überragend aber haben trotzdem ihre Scheiss-Serie.

  • Dortmund hält doch den Rekord der höchsten Bundesliganiederlage mit 0:12. Hoffentlich kommt denen heute nicht in den Sinn sich aus den Geschichtsbuchern ballern zu wollen.... :winking_face:

    Ich weiß nicht, ob Modeste schon fit genug ist, denen gleich 13 Dinger einzuschenken...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Eines werden die übrigen Spieler doch wohl hinbekommen Klebe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke