09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Danke lieber FC für diesen unglaublich tollen Tag der wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo schaut konzentriert und ernst in die Kamera.
    Reporter so: "Timo, heute ein breites Grinsen im Gesicht...."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist so ein Spiel, bei dem alle mit einem Schützenfest rechnen. Und genau deshalb wird es keines geben. Ebenso wie beim Spiel gegen die Bayern.


    Ich sage jetzt voraus, dass wir einen Punkt gegen Dortmund holen. Und nun der Lynchmob :grimacing_face:

    Mist. Ich lag dann leider doch daneben :grimacing_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich erwarte, dass dieses der gleiche Startschuss ist, wie letztes Jahr gegen Leverkusen. Wenn die jetzt wieder in den Trott zurückfallen weiß ich auch nicht mehr.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Konnte das Spiel nicht schauen...es war schrecklich die letzten fünfzehn Minuten hier mitzulesen und nicht zu sehen was vor sich geht :woman_facepalming: .


    Unglaublich wichtiger Sieg. Der FC lebt. Glückwunsch an Coach und Mannschaft.

  • genug Depression hier. Wir punkten heute dreifach durch ein dreckiges 1:0 in der 97 Minute nach VAR-Eingriff.


    (Es sprechen 3 Stunden Schlaf aus mir :thumbs_up: )

    Zitiere mich mal selber. Habe das ja immer gesagt und ist so eingetroffen. Also 2:1 und ohne VAR und so, aber fast :face_with_tongue: Das war Adrenalin pur, wenn die Mannschaft kämpft ist es doch was anderes :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "Das muss auch die Richtung für die nächsten Wochen sein!"


    Bitte ausdrucken, einrahmen und zum Mantra der nächsten Tage und Wochen machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin fassungslos und frage mich gerade wann ich wohl aufwache :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Güte, mir wird gerade erst wirklich bewusst, wie lange wir alle auf dieses einmalige Gefühl nach einem FC-Sieg, diesen Adrenalinschub, diese Glückshormone verzichten mussten.
    Wie haben wir diese Zeit überhaupt durchgestanden? Tut das gerade gut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Scheinheilige kann wieder umdrehen und in die Schlucht zurückfahren-wir haben einen Trainer der die Spieler erreicht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....