09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Jetzt haben die Rüben eine Aufgabe für heute Abend und Mainz teilt sich morgen mit SAP die Punkte. Dann wäre das ein perfekter Spieltag. Wobei - das ist er auch jetzt schon.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also diesen Schwung und Selbstbewusstsein bitte mitnehmen dann werden unsere Sorgen glaube ich etwas kleiner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bähm ! Ein Wunder ist geschehen. Wir sind von den Toten auferstanden...... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da wird jetzt eine riesige Last abfallen, da kann man mal von ausgehen! War ja auch nicht irgendwo wo man diese Serie beendet hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Konnte das Spiel nicht schauen...es war schrecklich die letzten fünfzehn Minuten hier mitzulesen und nicht zu sehen was vor sich geht :woman_facepalming: .


    Unglaublich wichtiger Sieg. Der FC lebt. Glückwunsch an Coach und Mannschaft.

    Jetzt muss das ein Zeichen sein das die Mannschaft von nun an immer Gas gibt. Wenn so gespielt wird, mit dieser Leidenschaft und heute auch fußballerischen Momenten haben wir nichts mit dem Klassenerhalt zu tun und dann folgen auch weitere Siege. Das war heute von A-Z eine tolle Leistung. Das MUSS jetzt 'ne Benchmark sein.


    2 Pullen in knapp 15 Minuten vertilgt, ich drehe jetzt frei :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mailand!?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Forum ist kaputt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Über was vorm Spiel alles gesprochen wurde. Bitte keine Klatsche, Haaland macht 3-4 Stück, Moukoko macht sdein erstes Tor.............


    Ich nehme mich da nicht raus, habe auch böses befürchtet.


    Fühle mich an den 14. Dezember letzten Jahres erinnert. Wir hatten in der Woche zuvor übelst bei Union verkackt. Alle redeten nur über die Höhe der Klatsche, die die Pillen uns zufügen würden. Ich musste an dem Tag arbeiten, konnte nicht ins Stadion und war irgendwie nicht böse darüber. Das Spiel habe ich dann bei WDR 2 verfolgt, Ergebnis bekannt.


    So wie heute war die Mannschaft über sich hinaus gewachsen, ist gerannt, hat gefightet. Und sie hat ihre Chancen genutzt.


    Natürlich weis niemand ob das in der Mannschaft etwas wach rüttelt aber man hat gesehen das Gisdol die Mannschaft wohl doch noch erreicht und das wir junge Talente haben die man ruhig ins kalte Wasser werfen kann.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mega!!!


    Sehr gut aufgestellt
    Sehr gut eingestellt
    Und am Ende das Glück (erarbeitet)


    aber......


    warum erst jetzt ?


    Egal. Sieg und Wochenende genießen und gegen Wolfsburg nachlegen.