09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Fragen wir uns gerade wohl Alle! Aber wenn sie's jetzt endlich fressen das es NUR so geht kann die Saison ab jetzt starten. :slightly_smiling_face:

  • Nicht für möglich gehalten.
    So geil, ich hatte bei Abpfiff Tränen in den Augen. Wusste gar nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt :smiling_face_with_hearts:
    Glücksgefühle ohne Ende. Danke :effzeh:

  • Kopfsache-die Negativ serie fraß sich fest,das Selbstvertrauen am Boden-
    jetzt ist der Bock umgestoßen,das sollte den Kopf wieder frei machen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke für das tolle Spiel. Bitte gegen VW bestätigen. Ihr könnt es doch!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kopfsache-die Negativ serie fraß sich fest,das Selbstvertrauen am Boden-jetzt ist der Bock umgestoßen,das sollte den Kopf wieder frei machen.

    Ich hoffe es inständig.
    Hoffentlich setzt der Sieg positive Energien frei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wahnsinn...dieses Gefühl...Sieg :thumbs_up: :prost:
    Heute hat alles gepasst...Leistung, Einstellung, Glück im richtigen Augenblick...Danke :exclamation_mark:
    Und was hab ich heute wieder vor Augen geführt bekommen?
    Das man irgendwie keine Ahnung hat :clown_face:
    Alles hätte ich gewettet...nur nicht auf einen Auswärtssieg 8)
    Geil...jetzt rauche ich mir ersma ne Pfeife :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Über 123 Kilometer heute gelaufen: Das ist ÜBERRAGEND!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr froh das auch die oft gescholtenen heute Klasse gespielt haben. Czichos, Özcan, Duda usw.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

    Einmal editiert, zuletzt von FC Carmo ()

  • ich warte noch drauf, dass Oro uns jetzt die negativen Prognosen von vorm Spiel um die Ohren schlägt.
    Los, gibs mir.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Merkwürdig grübel gerade gassi und was war? Keinen der BvB'ler gesehen :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Endlich mal wieder einen Sieg - und dann gegen den BVB. Wahnsinn. Fühlt sich irgendwie ungewohnt an, aber schön.... :slightly_smiling_face:

    Nicht nur gegen, sondern IN Dortmund. Seit 29 Jahren nicht mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so langsam realisiere ich, dass es wirklich wahr ist: wir haben GEWONNEN.
    Gegen den Tabellenzweiten.
    Nach gefühlt einem Jahr ohne Sieg.
    Ich habe Tränen in den Augen.
    Darauf gönn ich mir ein paar Bier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,