09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Zu früh...zu früh

    Zitat Tigranes Freundin, viel zu oft nerd
























    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 10 Punkte bis Europa :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: gassi


    Noch 9 + Tordifferenz. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so langsam realisiere ich, dass es wirklich wahr ist: wir haben GEWONNEN.
    Gegen den Tabellenzweiten.
    Nach gefühlt einem Jahr ohne Sieg.
    Ich habe Tränen in den Augen.
    Darauf gönn ich mir ein paar Bier.


    Nach 267 Tagen laut Sky. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das letzte mal wo ich mit dieser Emotion in das Spiel gegangen bin, war unser Heimspiel gegen LEV letzte Saison. Kann sich also jetzt alles gerne wiederholen.
    Unfassbar geil !!!!!


    Also auf das Ende verzichten wir aber, also den Teil nach der Corona-Pause. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem frag ich mich wie wir aus dem Spiel heraus ein Tor schießen wollen

    ich glaube, dass mit dem Sieg jetzt ganz viele Brocken von den Schultern gefallen sind und das die "Hemmungen" jetzt nicht mehr da sind! Da werden jetzt auch Dinge klappen, die vorher mangels Mut nicht probiert wurden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach so vielen Wochen der Demut, des Spotts, des Zweifelns, neuem Optimismus, der Niederschläge, der Hoffnung, dem Bitten und was weiß ich nicht noch alles - bleibt heute Abend ein sehr schönes Gefühl!


    Wie geeeeeil!


    Endlich wieder ein Sieg - PROST!

  • Mein bester Freund ist quasi mehr als ein Freund für mich. Er ist für mich eher wie der Bruder den ich nicht hatte. Jahrelang haben wir zusammen in dr südkurv gestanden... ABER er ist bvb Fan... und zwar durch und durch. Wenn der bxb in Kölle spielt fahren wir IMMER zesamme hin. Und so habe. Wir heute halt auch zusammen geguckt... Frauen und Kinder waren so um uns rum, 2 Kisten Bier haben wir geschafft und ich bin ausgeflippt.. rumgeschrien wie blöde und jetzt heiser... meine Nachbarn werden wohl alle kapiert haben was heute passiert ist.... mein Freund/Bruder sagte nach dem Spiel: total scheiße zu verlieren, aber wenn schon 3 Punkte abgeben, dann bitte ab den FC

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die geschlossene Laufstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit war letzte Saison unser Erfolgsrezept und hat auch heute dazu beigetragen, dass der Bvb sich ganz schwer getan hat, gegen uns zu treffen...
    Wenn wir das abrufen, dann wird es auch für andere sehr schwer gegen uns zu treffen.
    Bisher haben wir in fast allen Spielen getroffen, auch wenn wir meist recht planlos offensiv aufgetreten sind. Das Ding heute hat endlich wieder etwas Hoffnung zurückgebracht

  • Die geschlossene Laufstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit war letzte Saison unser Erfolgsrezept und hat auch heute dazu beigetragen, dass der Bvb sich ganz schwer getan hat, gegen uns zu treffen...
    Wenn wir das abrufen, dann wird es auch für andere sehr schwer gegen uns zu treffen.
    Bisher haben wir in fast allen Spielen getroffen, auch wenn wir meist recht planlos offensiv aufgetreten sind. Das Ding heute hat endlich wieder etwas Hoffnung zurückgebracht

    Das sollten aber die Grundtugenden sein.


    Und das werfe ich der Truppe vor, warum nicht immer?


    Augsburg kann das doch auch.


    So, und nun ein Rum zum Kölsch!


    Morgen habe ich Kopping, die gehen weg, der Sieg bleibt!!!


    :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da hast du recht...
    lass ihn dir schmecken

  • Wahsninn... Ich hätte unserem Team diese Leistung nicht zugetraut. Gerade in der 1. Halbzeit waren wir absolut ebenbürtig...


    Die letzten 10 Minuten haben mich aber ganz schön Nerven gekostet und bei der Haaland-Chance in der 95. Minute hatte ich das "SO EINE SCHEISSE" auch schon ausgesprochen...


    Cestic könnte euch eine Verstärkung sein!!!!