09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/201-31-5
    2018/19--Heim4421101385-62
    2017/182-30-5Auswärts446132540-86
    2016/171-10-0Gesamt88272338125-148
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-60-5
    2010/111-20-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yeah, Samstag Nachmittag!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC gewinnt in Dortmund 4 : 0.


    Mit folgender Austellung: Toni Schumacher, Konopka, Cullmann, Gerber, Prestin, Häßler, Overath, Littbarski,Flohe, Dieter Müller, Löhr

  • „Der FC gewinnt in Dortmund 4 : 0.


    Mit folgender Austellung: Toni Schumacher, Konopka, Cullmann, Gerber, Prestin, Häßler, Overath, Littbarski,Flohe, Dieter Müller, Löhr„


    ... mit Hennes Weisweiler auf der Bank!

  • Jemand ne Idee, was man Samstag 15:30Uhr trotz Corona schönes machen könnte?

    Ich überlege auch schon was ein ulterhaltsameres, weniger schmerzhaftes Alternativprogramm wäre. Vielleicht könnte man sich die Fingernägel mit ner Kneifzange ziehen, seinen Zahnarzt fragen ob der Lust hat eine Wurzelbehandlung zu machen, mit Donald Trump die Wahlergebnisse diskutieren, die letzten 200 Social-Media-Postings von Til Schweiger auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen, mit der Schwiegermutter shoppen gehen

  • nicht antreten, 0-3 verlieren


    - Torverhältnis wird nicht massivst versaut
    - keine potentiellen Sperren
    - keine verletzten Spieler im Spiel
    - Infektionsrisiko wird durch abgesagte Hin- und Rückreise gesenkt
    - der neue Trainer kann sich besser einarbeiten


    Ich sehe da nicht wirklich Nachteile :clown_face:

  • ich bleibe dabei, wir sollten mit unserer Regionalligatruppe spielen, die weiss, was Profisport ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grade den Spielplan angesehen.
    Die DFL meint es diese Saison gut mit den CL Klubs.
    Nach Bayern trifft auch Dortmund zwischen 2 CL-Spielen auf den FC.
    Clever gemacht, da wird keiner der CL-Teilnehmer gefordert und muss sich verausgaben...

  • Höger gegen Haaland

    Da ist wie Golf gegen Porsche :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In den nächsten Tagen lesen wir wie heiss die Mannschaft auf das nächste Spiel ist, mit wie viel Wut und Ärger sie das Spiel angehen wird, dass auch der BvB nur mit Wasser kocht, man im Fussball nie weiss was passiert...Es ist einfach nur zum :face_vomiting: was wir zurzeit abliefern. Es macht einen traurig und zermürbt einen, bis die Emotionen immer weniger werden...Der Verein, die Stadt, das Stadion und die kölsche Mentalität trägt man immer im Herzen, aber viele Spieler kann man einfach nicht mehr sehen, man erträgt sie nicht mehr :slightly_frowning_face:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der FC am Samstag in die Geschichtsbücher eingeht: Moukoko wird der jüngste Torschütze in der Bundesligageschichte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mindestens! Vergiss aber danach nicht abzuspeichern bevor Du die Playstation ausschaltest :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)