32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Bin nach dem Spiel gestern recht optimistisch, dass wir Freiburg schlagen. Das ist zur Zeit nicht die Mannschaft die uns in der Hinrunde mit 5:0 zerlegt hat. Sie machen auf mich einen müden und nicht spritzigen Eindruck. Jetzt geht es direkt ohne Pause für sie weiter. Was Hertha gestern gemacht hat kann man als Schablone nehmen. Läuferisch haben wir das mit Sicherheit locker drauf und die Aggressivität bekommen wir denke ich auch auf den Platz.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sonntag, 13.30 Uhr und der SCF ist zu Gast, das hatten wir schon mal im Dezember 2017.
    Ach ja, ich wollte das ja lassen.....
    Es ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich das die Freiburger wieder so auftreten, wie beim gestrigen Spiel beim Big-City-Club.
    Deshalb : Kämpfen, rennen, Gras Fressen und dem SCF die Lust ans Fussballspielen nehmen und von den anderen Ergebnissen nicht verrückt machen lassen.
    Nur so können wir den überlebensweichtigen 3er einfahren und vielleicht auch mal ein 13:30 Uhr Spiel für uns entscheiden können.

  • Unsere Mannschaft ist grundsätzlich gewillt und konnte es zuletzt auch auf den Platz - und den Ball ins Tor - bringen. Die wissen, welche Stunde geschlagen hat und ich bin mir absolut sicher, dass sie das auch gegen Freiburg zeigen werden!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn unsere Mannschaft das auf den Platz bringt was sie in den letzten Spielen gezeigt hat wird sie gegen Freiburge gewinnen. Gegen Hertha haben sie schlecht gespielt. Auch Hertha hat nicht geglenzt.
    Wir sollten beide Spiele gewinnen. Was die anderen machen sollte uns nicht interissieren. Wenn wir noch 6 Punkte holen steigen wir nicht ab.

  • Unsere Mannschaft ist grundsätzlich gewillt und konnte es zuletzt auch auf den Platz - und den Ball ins Tor - bringen. Die wissen, welche Stunde geschlagen hat und ich bin mir absolut sicher, dass sie das auch gegen Freiburg zeigen werden!

    Auch hier nochmal Deine Worte in Gottes Gehörgang!

  • Es ist ja relativ einfach: wenn es die Mannschaft nicht schafft gegen einen Gegner, der gerade nicht unbedingt einen Lauf hat und für den es in dieser Saison um nichts mehr geht, alles reinzuwerfen und über den größeren Willen das Spiel für sich zu entscheiden, dann hat sie es auch nicht verdient in dieser Liga zu bleiben! Wenn wir aber 100%igen Einsatz zeigen, dann werden wir das Spiel auch gewinnen. Und davon bin ich absolut überzeugt. Die Jungs sind heiss und sie wollen in der Liga bleiben!

  • Ich fasse, wie immer, :winking_face: kurz zusammen, wir gewinnen am Sonntag. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird ein schöner sonniger Spieltag, der Sonntag. 2:1. Dann aus Pool und am Grill beiläufig Untergang von Mainz und Bielefeld hören. Nach grandiosen Schwaben und glücklicher Werkself haben wir dann alles in eigener Hand bzw aufm Schlappen. Alles wird gut.

  • Wir gewinnen das Spiel. Warum? Weil ich das so beschlossen habe.!

    Fear the Reaper !!!

  • Gibt diesmal wieder ein Top 10 Tore Video zum kommenden Gegner, aber nicht mehr bei Youtube:


    https://fc.de/fc-info/news/det…0-fc-tore-gegen-freiburg/


    Poldi :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade gesehen, der FC hat neben dem Top 10 Tore Vdeo auch einen Sieg hochgeladen, aber nur bei FC-TV, darum hier das hochgeladene Spiel bei Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was war das schön. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.