32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Weiß jemand, wann und wo heute die erste Zusammenfassung im Free-TV oder bei Sky kommen wird? In der Halbzeit bei Frankfurt gegen Mainz vielleicht?

    Mach dir doch einen DAZN Testaccount. Kostet nichts und kannst du dann wieder kündigen. Dann kannst du es auch LIVE gucken.

  • Ich hab so Lust heute auf das Spiel.. Bitte endlich von diesem Abstiegsrang weg :FC: :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mach dir doch einen DAZN Testaccount. Kostet nichts und kannst du dann wieder kündigen. Dann kannst du es auch LIVE gucken.

    DAZN kennt mich schon. Werde mir das also heute in der App anhören. Dennoch würde ich dann gerne zeitnah Bilder dazu sehen :winking_face:

  • DZN kennt nur deine Email-Adresse.
    Eine neue Adresse angeben für einen neuen Account ist problemlos möglich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wird ein schöner sonniger Spieltag, der Sonntag. 2:1. Dann aus Pool und am Grill beiläufig Untergang von Mainz und Bielefeld hören. Nach grandiosen Schwaben und glücklicher Werkself haben wir dann alles in eigener Hand bzw aufm Schlappen. Alles wird gut.

    Du sagts es, seit Freitag angeheizt, angenehme,wohltuende 26 Grad jetzt. :prost: schmeckt übrigens im Freien auch besser. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • läuft das Spiel heute nicht auf Sky?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Weiß nicht ob es hier schreiben darf? Wenn nicht bitte wieder löschen. Wer das Spiel live und umsonst sehen möchte. Gebt mal bei Google live tv ru ein. Da könnt ihr immer alle Spiele live und umsonst sehen


    Live TV RU

  • Aufstellung: Horn - J. Horn, Czichos, Bornauw, Ehizibue - Skhiri - Kainz, Duda, Hector, Wolf- Andersson

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • T. Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, J. Horn - Skhiri - Wolf, Duda, Hector, Kainz - Andersson


    Offizielle Aufstellung


    Hätte Jakobs statt Horn gebracht ansonsten ok.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • T. Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, J. Horn - Skhiri - Wolf, Duda, Hector, Kainz - Andersson


    Offizielle Aufstellung


    Hätte Jakobs statt Horn gebracht ansonsten ok.

    Ich finds gut, weil Horn auch besser flanken kann. Gerade wenn Andersson vorne drin ist.

  • Nein, auf DAZN

    Schon mal etwas Positives.
    Sky geht mir mittlerweile immer mehr auf den Keks.
    Wegen mir darf DAZN die BuLi gerne komplett übernehmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finds gut, weil Horn auch besser flanken kann. Gerade wenn Andersson vorne drin ist.

    Horns Flanken sind jetzt auch nicht großartig besser. Jakobs hat mehr Tempo und zug zum Tor. Wenn es danach geht hätte ich ich weder Horn noch Jakobs aufgestellt, sondern Katterbach aber der ist ja erstaunlicherweise nicht mal im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!