32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Ich seh das gerade anders. Freiburg hat 2 Gesichter und Reaktion gezeigt, dann können wir das gegen Hertha auch. Alles eine Frage des Willens.

  • Super Muecke.......wollte es nicht zitieren. Große Klasse. Dafür das Du einen sitzen hast...genau erkannt.


    Baumgart? Vielleicht wäre der was.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • ... ist eine Fehlentscheidung ... Betrug setzt Vorsatz voraus! Hört auf zu heulen ...


    Wir haben diese Saison auch schon Glück gehabt, fällt mir spontan das Spiel gegen Leipzig ein. Auch andere trifft das, frag mal in Bremen nach.


    Ich bin auch frustriert, aber dieses ständige"Mafia", "Betrüger" nervt nur noch.

    Dann sei genervt. Mir egal..... Dafür bin ich zu lange mit dem fc unterwegs..... Unser Pech. Die ganzen fehl Entscheidungen.... Müssten uns Jahre Glück bescheeren

  • Wir haben nicht verloren weil der Schiesrichter schlecht war. Wir haben verdient verloren weil die Mannschaft schlecht gespielt hat, und zwar alle Spieler.
    Es sieht schlecht aus, aber wenn es uns gelingt die beiden austehenden Spiele zu gewinnen bleiben wir drin.
    Wenn nicht steigen wir verdient ab.

    Falsch. In der hz waren wir schlecht. Um nicht zu sagen katastrophal. In der zweiten war das was anderes. Und was dann zusammenkam, kann so in einem schlechten Drehbuch nicht geschrieben werden. Erst der Rutschelfer und dann doch darf so ein Fehler vom Schiri plus VAR in solch einem Spiel in der Spielminute nie und nimmer passieren.

  • Wir haben die Saison nicht heute verknackt, sondern die komplette Saison über.

    Ich weiss ich steh vielleicht allein da.... Du hast recht, heute war nur ein Spiel, aber wenn ich richtig sehe haben wir fast 70 Prozent der Niederlagen, mit einem Tor unterschied beendet. Das macht mich so traurig, da ich denke potential war nicht direkt zum Abstieg verdammt..... Oder? Sehe ich das so falsch?

  • Falsch. In der hz waren wir schlecht. Um nicht zu sagen katastrophal. In der zweiten war das was anderes. Und was dann zusammenkam, kann so in einem schlechten Drehbuch nicht geschrieben werden. Erst der Rutschelfer und dann doch darf so ein Fehler vom Schiri plus VAR in solch einem Spiel in der Spielminute nie und nimmer passieren.

    Du widersprichst dir selbst. Wenn wir katastrophal waren, warum sagst du dann falsch?


    Kölsch-Amerikaner hat schon Recht, dass wir verdient verloren haben.

  • Sollte der effzeh es diese Saison nochmal schaffen, dann wird die Nächste zwangsläufig ein weiteres Trauerspiel werden. Das möchte sich ja wünschen wer will...


    Ich persönlich wünsche mir das jedenfalls nicht. Ich möchte aktiven, attraktiven und mitreissenden Fussball sehen. Und seit dem ich denken kann, war dies häufiger und konstanter im Unterhaus der Fall. Und noch etwas wünsche ich mir, nämlich dass endlich diese scheiss Klüngelei bei der Vergabe von hochrangigen Posten aufhört. Und frischen Nachwuchs aus der Region auf dem Platz wünsche ich mir auch! Usw., usw...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Super Muecke.......wollte es nicht zitieren. Große Klasse. Dafür das Du einen sitzen hast...genau erkannt.


    Baumgart?

    oh vielen Dank das ist nett! :slightly_smiling_face: Ich schätze deine Beiträge ebenso wie die von dem Einem oder Annderen von daher freue ich mich insbesondere von "dir" über das Feedback.


    Zu Baumgart: Tatsächlich schwer zu beurteilen.
    Er hatte ja Paderborn soweit das er schon recht viel erreicht hat also ambitioniert war.


    Dann ging es wieder runter. Paderborn ist nicht mein Verein von daher ist es mir egal.
    Bezogen auf "meinen" Verein würde ich gerne wissen was er hier will....
    Es ist für mich nicht eindeutig, tatsächlich.
    "Unser" FC könnte eine solche (ambitionierte) Station sein ja. Das war Paderborn (in sich) aber auch.


    Wer ist Baumgart? Was will er? Will er Bundesligagehalt oder will "weiter" kommen?


    Ich möchte gerne einen "guten" Trainer der selbst nach höherem strebt. Mir fehlt die Kreativität zu denken das er sich in Dortmund, Leipzig oder City sieht...verstehst du was ich meine?
    Aber wissen tue ich es nicht.


    Aber Beispiel Terzic:
    Der junge Mann hat eine Mannschaft übernommen die City über große Teile des Hin und Rückspiels das Leben schwer gemacht hat.
    Da kannst du in der Mannschaft auch nen Haaland Reus und Sancho haben du brauchst schon nen stückweit ne Ahnung wie du City in Schach hältst
    Mir hat das gefallen das er es versucht hat.


    Keine Ahnung ob er es mit "uns" schaffen würde unsere Erwartungen zu erfüllen aber vielleicht schon...
    Ich war einer derer die sich auf Stöger gefreut hätten das möchte ich so sagen.
    Ich habe die Für und Wider zur Kenntnis genommen. Mit sind persönliche "Verfehlungen" egal weil ich dss auf Grund der Distanz gar nicht beurteilen vermag.
    Aber er war halt einer der aus Österreich (aus dem "Nichts" kam und "Erfolg" hatte. Danach kam Dortmund
    ...für mich schließt sich mein Kreis....


    Hütte kannte "keine Sau"....Glasner auch nicht....aber sie hatten was. Sie haben es sich bewiesen. Sowas hätte ich auch gerne.


    Köln ist nicht die Mega Adresse klar aber eben auch für einen aufstrebenden ambitionierten Trainer nicht das schlechteste.


    In der Trainerfrage kann ich nicht helfen leider. Gut kann ich eh nicht aber ich sag mal so....


    Danke nochmal für das Feedback

    Beste Grüße
    Muecke

  • Hertha muss jetzt zweimal gewinnen, vor allem
    heute, dann sind die vor dem Spiel gegen uns schon durch, 36 Punkte reichen. Das würde uns doppelt helfen: Bielefeld bleibt in Reichweite und bei Hertha würde die Spannung vielleicht etwas nachlassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nur mal interessehalber, vielleicht wurde es hier aber schon erwähnt, wer hat denn im Keller überhaupt gesessen?


    Natürlich kann man die Aktion jetzt nicht fest machen das wir verloren haben aber zu 100prozent zu sagen es war ein Handspiel finde ich bei unserer jetzigen Regel einfach lächerlich.

  • Hertha muss jetzt zweimal gewinnen, vor allem
    heute, dann sind die vor dem Spiel gegen uns schon durch, 36 Punkte reichen. Das würde uns doppelt helfen: Bielefeld bleibt in Reichweite und bei Hertha würde die Spannung vielleicht etwas nachlassen.

    Da hast du wirklich Recht, dass klingt logisch.


    Die Fans strengen sich gedanklich über mögliche Konstellationen hier mehr an, als die Mannschaft sich heute körperlich angestrengt hat.


    Wir klammern uns hier wirklich an alles und den allerletzten Strohhalm...


  • Wir klammern uns hier wirklich an alles und den allerletzten Strohhalm...

    Ja, aber was bleibt uns sonst :winking_face: Diese Saison abzusteigen wäre wirklich bitter, weil es eigentlich so viele Chancen gab, sich zu retten. Und noch immer gibt es die. Andererseits: wer am Ende einer Saison ganz unten steht, der steht da zurecht, mach 34 Spielen ist das kein Zufall. Ärgerlich weil unnötig wäre es trotzdem!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei allem Ärger über das Ergebnis und das zustande kommen, wir sind definitiv noch nicht abgestiegen noch ist alles möglich und ich glaube an dieses Team und den Klassenerhalt bis verdammten allerletzten Sekunden und wenn wir das über die Relegation mit 32 Punkten schaffen dann ist es so, aber wir müssen weiter dran glauben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei allem Ärger über das Ergebnis und das zustande kommen, wir sind definitiv noch nicht abgestiegen noch ist alles möglich und ich glaube an dieses Team und den Klassenerhalt bis verdammten allerletzten Sekunden und wenn wir das über die Relegation mit 32 Punkten schaffen dann ist es so, aber wir müssen weiter dran glauben.

    Auf jeden Fall! Heute war ein Rückschlag, aber wir liegen noch lange nicht am Boden. Wir müssen am Ende erstmal nur ein Team überholen: Bielefeld oder Bremen. Vor der Relegation, aktuell sieht es nach Fürth aus, hätte ich erstmal keine Angst. Wenn wir die erreichen wäre das Bonus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich seh das gerade anders. Freiburg hat 2 Gesichter und Reaktion gezeigt, dann können wir das gegen Hertha auch. Alles eine Frage des Willens.

    Du kannst in das Spiel mit hängendem Kopf gehen oder mit Wut im Bauch, ich bin für Option Zwei.
    2 Siege sind nicht unmöglich wenn die Lethargie abgelegt wird.


    Ich hoffe, das Spiel gleich geht Unentschieden aus dann haben Bielefeld, Hertha und Bremen 31.
    Mit einem Sieg gegen Hertha am Samstag kommen wir auf 32.


    Bielefeld : TSG = 1:1
    Augsburg : Bremen = 0:0


    Dann haben 4 Mannschaften 32 P.


    Bei einem Sieg vom VfB gegen Bielefeld und der TSG gegen Berlin sichern wir mit einem Sieg gegen Schalke die BuLi.
    Klar, alles hängt vom Spiel gegen Berlin ab. Wenn die dort so anfangen wie heute, dann weiß ich auch nicht.
    Das Glück war heute nicht unser Freund. Kommt hoffentlich zurück.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • So, nach dem der Ärgern etwas abgeflaut ist, so nah liegen Sieg und Niederlage auseinander :frowning_face:


    Das Speil haben wir, völlig unnötig, in der ersten Halbzeit verloren.


    Ich verstehe nicht, wie lahmarschig man da gespielt hat, null Dynamik, nichts. Und wirklich zwei super dumme Tore gefangen.


    Das erste durch Skhiri, ich hätte nie geglaubt, dass der so einen Bock schießt, aber ist auch nur ein Mensch.
    Beim zweiten sah Tim sehr eigenartig aus.


    In der zweiten HZ dann ein komplett anderes Bild, Sturm und Drang, welches dann auch belohnt wurde.


    Aber dann auch teilweise so krasse Dinger bei, wo man sich schon fragt, wiese schimpfen sich da einige Profi.


    Aus welchen Grund schießt J. Horn einen Freistoß aus dieser Entfernung aufs Tor? Warum schießt der überhaupt?


    Tja, für mich dann der Fehler des Schiedsrichter, dann war das Spiel gelaufen, das macht auch was in den Köpfen.


    Es gibt Spieler, bei denen och echt hoffe, das sich sie in der nächsten Saison nicht mehr sehen muss.


    Ganz vorne dabei J. Horn. Sorry, der hatte so viele Chancen und er spielt einfach nicht gut.


    Aber klar, an ihm hat es heute nicht gelegen, heute waren fast alle kagge.


    ABER... das Ding ist noch nicht gelaufen, alle sind noch nah bei uns. Wenn Hertha heute gegen Bielefeld gewinnt, ist im Grunde nichts passiert.


    Dann spielen die Berliner am Mittwoch und dann drei Tage später gegen uns.


    Die müssen dann eigentlich konditionell angeschlagen sein, wenn wir es dann nicht schaffen zu gewinnen, dann haben wir es auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben.


    Aber selbst dann ist die Messe noch nicht gelesen. Es wird sehr knapp werden, sehr knapp!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • du hast nur leider das nachholspiel von der Hertha nächsten Mittwoch vergessen was die sowieso gegen Schalke gewinnen. Daher bin ich nun Hertha gleich. Unser Fokus muss nun auf Bielefeld und Bremen liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!