06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • apropos Aufstellung


    der kicker schreibt immer noch Höger in die Startelfaufstellung (weil Gisdol doch Änderungen angekündigt hätte) https://www.kicker.de/koeln-mi…und-hoeger-788571/artikel
    während die Kölner Medien (weil die geissblogger Cestic beobachtet hatten) dann eher einen Youngster im Auge haben


    :popcorn: bin jetzt doch mal gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit Höger ist halt so eine Sache. Er hat auf der einen Seite Eier, Erfahrung, Passsicherheit und Zweikampfstärke. Aber eben auf der anderen Seite keine Geschwindigkeit.


    Was braucht man theoretisch gegen die Bayern? Irgendwie alles.


    Ich weiß es nicht. Letztendlich haben wir sowieso nur eine Chance, wenn an diesem Tag alles zu 200% passt. Laufbereitschaft. Passwege permanent zumachen. Räume eng machen. Verschieben. GLÜCK. Ach.....wer weiß nicht alles.


    Und selbst dann, sind uns die Bayern ja individuell noch deutlich überlegen. Es is ja auch so ne Sache...ich sag ja immer...Eier haben, sonst wird im Fussball nix. Aber welche Mannschaft auf diesem Planeten würde zur Zeit gegen die Bayern diese Eier haben? Da gehn sogar europäische Topmannschaften mit gehörig viel Respekt da rein. Und in der Bundesliga? Hmm....ich glaube zur Zeit gibt es meinem Gefühl nach vl zwei Truppen, die an einem Sahnetag mit diesen Eiern da reingehn würden. Leipzig. Und die Kackvögel. Auch, weil die Trainer ein Naturell haben, das eben so is. Nagelsmann und Rose. Ich lege dabei einfach mal meinen Hass gegenüber den Clubs ab, um das rein sportlich zu bewerten.


    Wiegesagt. An dem Tag muss alles mehr als passen. Es gab mal Zeiten, da war gegen Übertruppen immer was möglich. Die Zeiten haben sich geändert. Das wird immer schwieriger. Aber eines steht fest. Man hat überhaupt nix zu verlieren. Und das würde ich meiner Mannschaft sagen. Aber ich würde ihnen auch sagen, das sie mal zeigen könnten, das sie was außergewöhnliches hinkriegen wollen. Und dazu darf man sich vorher nicht schon einpinkeln. Alles rauskloppen. Gucken. Und dann sagt auch keiner was. Aber nicht vorher schon den Kopp in den Sack stecken. Denn das wird man sehen können. Ob sie wollen. Und wenn sie nicht wenigstens wollen, ist das auch nicht zu akzeptieren. Gibt nix zu verschenken.


    :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • 500 nur die Quote ist doch zu niedrig die müsste bei 1000 liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Geissblog ist Höger gar nicht im Kader (krank/verletzt), Modeste und Cestic auch nicht grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat Express auch geschrieben wird wohl so sein. Özcan soll wohl statt Rexhbecaj spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lewandowski ist in München geblieben er soll geschont werden. Diese Arroganz muss morgen bestraft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch schon mal gut. Choupo ist allerdings auch kein Schlechter und es werden wohl Gnabry/Sane auf den Flügeln starten. Vielleicht wird auch Kimmich geschont und Martinez spielt.

  • Janz jenau @FC_Gott


    Wer dermaßen selbstverliebt seinen Nummer 1 Stürmer gegen den "kleinen" :FC: nicht nominiert, dem gehört gehörig der A.rsch verwimmst.


    Wat gehen mir hier mittlerweile die Lobhüdeleien im CL-Fred auf die Nüsse (sollte dann in den vorgesehenen Fred).


    Auf die Zwölf, Verbrecher-Club, und an die verkappten Bayernfreunde... dieser Verein entspricht so in etwa dem gleichen Niveau wie Hertha und den Vereinen vom Niederrhein.


    Punkt. Aus!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Sollte das mit Lewandowski stimmen dann wäre das schon bemerkenswert, weil er meiner Meinung nach neben Neuer der einzige Spieler ist, den die Bayern nicht gleichwertig ersetzen können - und das Ganze obwohl er fit ist. So viel Arroganz sollte dann aber in der Tat bestraft werden!

  • Ist doch schon mal gut. Choupo ist allerdings auch kein Schlechter und es werden wohl Gnabry/Sane auf den Flügeln starten. Vielleicht wird auch Kimmich geschont und Martinez spielt.

    Pahhh-Gnabry hätten wir damals schon haben können wenn wir gewollt hätten :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die lassen den weltbesten Stürmer daheim, als FC- Spieler würde ich brennen ohne Ende. Schießt die Bazis ab :smiling_face_with_horns:

    unsere Backen aber lieber Kuchen und kochen Kaffee damit sich die Bazis wie zuhause fühlen :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir grauts schon vor heute Nachmittag. Es gibt wirklich nichts das Hoffnung macht, ich hoffe wir wehren uns wenigstens nach Kräften. Werde den Fernseher mal kalt lassen .. sowas gab es in meiner Effzeh Zeit auch noch nie ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: