06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Die spielen bereits morgen und werden ausgeruht am Samstag hier auftreten.
    Wenn alles normal läuft und die JVA "ernst" macht ist die Sache nach 30 min. erledigt.
    Danach sollten sich jedoch zurückhalten.


    Aber es ist bald Weihnachten und träumen sowie wünschen ist erlaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht am Samstag nur darum unsere realtiv gute Tordifferenz nicht zu zerstören.
    Hoffentlich sind die Bazis nach gut 20 Minuten gnädig und belassen es dann bei einem 0:3.
    Ansonsten gibt es mindestens 6 Stück.

  • Timo lässt ganz München verzweifeln,...…...


    Die Schlagzeile vom Exzess nach dem Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nase rümpf: "Riecht hier im Thread grad nach verdammt viel Kacka in de Buxe". Hoffentlich haben Gisdol und das Team mehr Mumm das ganze anzugehen. Vielleicht sollte man die ganzen Aufgaben zum Anstacheln der Truppe in die Kabine hängen, um nen "jetzt erst recht" Effekt zu provozieren. Aufgeben ist keine Alternative und mit Kacka in de Buxe läuft man schlecht! :hennes: :FC: :effzeh:

  • Vielleicht sollte man die ganzen Aufgaben zum Anstacheln der Truppe in die Kabine hängen, um nen "jetzt erst recht" Effekt zu provozieren.

    Ich glaube das kann man sich sparen, selbst die Millionen um die es in Bremen ging, konnten die Herren nicht Anstacheln.

  • Da bringt der kicker doch glatt den wiedergenesenen Marco Höger als Startelfkandidaten gegen die Bayern ins Spiel, um das Mittelfeld „widerstandsfähiger“ zu machen. Genau mein Humor :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja der Kicker, der FC Freund Par excellence....was die alles angeblich wissen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherigen Saisonspiele, dass wir die ersten 10-15 min im Defensivverbund kopflos und zum Teil vogelwild durch die Gegend rennen. Egel wer bisher auf diesen Positionen aufgestellt worden ist. Meine Hoffnung für Samstag ist, dass die Bayern Lewandowski zunächst schonen und wir möglichst lange hinten die Null halten. Und dann mal sehen.... :candle:

  • Könnte ja auch mal Zieler bringen - wenn Timo das mitmacht? Eine nette Trainingseinheit! Davor auch mal den jungen und schnellen IV, schlechter als der alte, langsame wird er es nicht machen. Vorne mit Thielmann und Jacobs, damit wir wenigstens mal einen Konter laufen können ohne berits an der Mittellinie eingeholt zu sein.
    Im Ernst: WIr brauchen gegen die JVA nicht auf Automatismen setzen, die haben wir eh nicht und gegen die spielen sie auch keine Rolle. Flink, schnell und mutig! Anders wirds nix!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Normalerweise geht das Spiel 0-6 aus.
    Bayern wird uns normalerweise auseinandernehmen. Chancenlos.


    aber dann gibt es dieses eine Spiel.
    Dieses eine spiel, wo uns alles gelingt.
    Dieses eine spiel, wo Bayern nix gelingt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come on effzeh.

  • Ein Schlüssel wird die Laufbereitschaft sein: Wir werden wenig Ballbesitz haben, daher müssen die Passwege für die Bayern permanent zugelaufen werden. Wir müssen sie „zwingen“ möglichst oft quer und hintenrum zu spielen. Das ist das Mindeste was es braucht: Räume eng machen und laufen wie die Hasen. 120 + x Kilometer wird die Mannschaft bringen müssen. Ein weiterer Punkt, der mir mehr Sorgen bereitet, ist die Passsicherheit. Die brauchen wir unbedingt, aber daran mangelt es aktuell mit am meisten bei uns. Bin gespannt wen Gisdol unter diesen Gesichtspunkten am Samstag aufstellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da bringt der kicker doch glatt den wiedergenesenen Marco Höger als Startelfkandidaten gegen die Bayern ins Spiel, um das Mittelfeld „widerstandsfähiger“ zu machen. Genau mein Humor :thumbs_up:

    ehrlich, mich würde nicht wundern wenn Gisdol Marco bringt. Die JVA lacht sich schlapp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde 4-3-3 spielen.
    —————————-Timo——————————-
    Wolf - Bornauw - czichos- Katterbach
    ———Skhiri ————————Öczan————-
    —————————Duda———————————
    Limnios——————————————Jakobs
    ————————-Andersson————————


    Im Sturm könnte ich mir auch Tolu vorstellen, weil def schnell ist....


    würde an der Mittellinie das pressen anfangen und dann möglichst schnell umschalten....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Denke bei der Aufstellung wird es nicht viele Überraschungen geben, sofern alle rechtzeitig fit sind. Ich rechne da mit folgender:


    ********************Horn********************
    **Wolf *** Bornauw**Czichos**Jannes**
    ************Skhiri********Elvis(1)***********
    **Limnios'********Duda**********Jakobs**
    *****************Andersson*****************


    (1) oder Özcan - das wäre meine Wahl, aber ich rechne erstmal mit Elvis.

  • Im Endeffekt haben wir da die gleiche Aufstellung. Würde gerne Özcan sehen, weil der auf mich einfach giftiger wirkt....
    Katterbach würde ich nehmen, weil er einfach mit Jakobs harmonisiert... das wäre definitiv keine Entscheidung gegen Jannes.
    Katterbach ist einfach der defensiv stärkere von beiden...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ich erwarte einen wütenden FC, der die Bayern ab der Mittellinie attackiert. Mit Höger, Hector, Skhiri und Duda haben wir dann 4 Leute die Ballsicher sind und das Spiel schnell machen können. Jeder der vier ist auch Jederzeit gut vorne reinzustechen und selber ein Tor zu markieren. Werfen wir wieder alles rein und tun den Bayern weh sind wir nicht Chancenlos. Ich denke ein Punkt sollte auf jeden Fall drin sitzen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • also wer auch nur einen Punkt gegen Bayern erwartet hat die letzten Spiele nicht gesehen. Bremen das selbe glaube nicht das wir irgendwas holen, danach die beiden da müssen Punkte her

  • wenn es normal läuft steht es nach 15 Minuten 0-3! Weil unsere Spieler immer noch nicht kapieren, dass man gallig ins Spiel gehen muss und nicht 15 Minuten abwarten kann. Bayern wird jede Chance eiskalt nutzen! Die haben Frankfurt mal eben 5-0 geschlagen und nicht mit der vollen "Kapelle" gespielt... wir brauchen so vieles, um überhaupt in die Nähe eines Punktes zu kommen, dass ich nicht daran glauben kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke