33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-0
    2019/200-45-0
    2018/19--Heim30183958-40
    2017/180-21-2Auswärts29781438-42
    2016/174-21-2Gesamt5925112396-82
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-00-3
    2010/11--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay, ist noch weit hin, aber das wird spannend sein. Ich habe mir gerade mal den Spieltag von Belin angeguckt.


    Die spielen am


    • 03.5 gegen Mainz
    • 06.5 gegen Freiburg
    • 09.5 gegen Bielefeld
    • 12.5 gegen Schalke
    • 15.5 gegen uns.


    Wenn wir großes Glück haben sind die platt, wenn wir an der Reihe sind. 5 Spiele in 15 Tagen sind schon übel.


    Und ein Sieg gegen Hertha wäre sehr wichtig. Ich denke nämlich, dass die gegen Bielefeld und Schalke gewinnen.
    Ich glaube zwar nicht, dass die in der Verlosung sind, aber die können Bielefeld schwächen und wir uns stärken :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • eigentlich sieht das restprogramm so aus als wenn die nix mit dem abstieg zu tun haben. Allerdings haben sie aus den letzten 6 hinrundenspielen nur 5 punkte geholt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Fitness wird eine große Rolle spielen. Dazu kommen kleinere Blessuren während des strammen Spielplan, das ist halt schon knackig selbst für einen Profisportler. Und die haben in der Breite keinen Kader der dafür ausgelegt ist.

  • Wenn wir großes Glück haben sind die platt, wenn wir an der Reihe sind. 5 Spiele in 15 Tagen sind schon übel.


    Guck nochmal hin, wir sind sogar das 5te Spiel in 12 Tagen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hehe, das Beste halt zum Schluss :face_with_tears_of_joy:


    (Ja, ich weiß, da kommt noch ein Spiel für Hertha, aber wir sind die letzte Mannschaft in dieser 3-Tages-Reihe)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • In der zweiten Liga punkten die Quarantäneteams allerdings zur Zeit auch. Deshalb erstmal abwarten wie die rauskommen. Ich denke Mainz wird auf jedenfall versuchen alles gegen die rauszuhauen. Es ist aber meiner Meinung nach auch gut das die Konkurrenz jetzt öfter gegeneinander spielt. Wenn es uns gelingt unsere Hausaufgaben zu machen haben wir wirklich eine Riesenmöglichkeit!

  • So koennten diese Spiele ausgehn:

    • 03.5 gegen Mainz Mainz gewinnt 0
    • 06.5 gegen Freiburg Unentschieden 1
    • 09.5 gegen Bielefeld Unentschieden 1
    • 12.5 gegen Schalke Sieg Hertha 3
    • 15.5 gegen uns. Sieg FC
    • Hertha kriegt noch 5 Punkte
  • Das Berlin gegen Freiburg spielt und Freiburg dann 3 Tage später gegen uns, könnte uns auch in die Karten spielen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • -------------------------Horn-----------------------
    Easy----------Bornauw-----Mere---------Jakobs
    Thielmann------Shikiri-----Hector------Kainz
    -----------------Duda------Andersson----------


    Gerade keinen Bock Horn2, Czichos, und Wolf zu sehen.


    Katterbach ist unser talentiertester LV.
    Aber ich weiss nicht, ob er dem Druck standhält.
    Bei Katterbach spürt man in letzter Zeit die Nevosität,
    welches sich auch in gefährliche Ballverluste niederspiegelt.


    Jakobs als LV, da kann er die Linie hoch und runtersprinten und Kainz unterstützen.


    Thielmann hat ein gutes Spiel gemacht und reisst sich zumindest den A.....auf.


    Wenn wir schon untergehen, dann will ich Leute auf dem Platz,
    die ihr Herz auf dem Platz lassen.


    PS: gerne auch Drexler. Weiss nur nur für wen.

  • Glaube das wenn Hertha gegen uns Spielt denen schon einiges an Kraft fehlen wird. Was wiederum für uns heißt, draufgehen, direkt bedrängen und viel laufbereitschaft zeigen. Dann könnte ein Sieg wie gegen Augsburg für uns raus springen

  • Erst einmal abwarten, wie das spiel am Mittwoch-Abend bei S04 läuft.
    Daß der S04 plötzlich mit einer Sensation daherkommt, halte ich ja eigentlich für völlig ausgeschlossen, aber wer weiß, diese 2:0 Führung bei Hopp kam ja nicht aus heiterem Himmel.
    Fakt ist, für uns könnte am Samstag schon alles vorbei sein.Bielefeld wird definitiv gewinnen. Von Hopp kommt da nichts mehr.
    Auch Werder wird in Augsburg was holen, womöglich auch einen Dreier.
    Dann sind wir selbst bei einem Remis entgültig in Liga 2 angekommen.
    Muß nicht sein kann aber.

  • Dadai ist nicht dumm. Der weiß, dass die Kraft das Zünglein an der Waage sein kann. Deshalb hat er gegen Freiburg auch 9 Mal (!) gewechselt. Ich gehe davon aus, dass er gegen Schalke wieder durchwechselt, um gegen uns wiederum mit frischen Kräften anzutreten. Wenn wir mit der Einstellung nach Berlin fahren, dass wir gewinnen, weil die müde sind, werden wir uns noch richtig umgucken.

  • Theoretisch könnte es für Hertha leichter sein gegen Schalke zu gewinnen als gegen uns.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Theoretisch könnte es für Hertha leichter sein gegen Schalke zu gewinnen als gegen uns.....

    ja weil wir 17er sind, und Schalke noch hinter uns letzter ist, hast du Theoretisch gesehen recht.