33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Beim 5-0 Sieg in Berlin waren wir am Bodensee und wir fahren am Wochenende wieder hin........

  • Wer bei Hertha ausfällt spielt überhaupt keine Rolle.
    Die haben einen 100 Mio Kader.
    Deren Bank hätten wir gerne!
    Sollte Hector bei uns ausfallen, dann gute Nacht.


    Wenn du dich bei deinen Vergleichen dann wenigstens auskennen würdest.


    Wir haben nämlich schon einen Kaderwert von 107 Millionen: https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/kader/verein/3

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nebelkerze, Hector wird fit. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nebelkerze, Hector wird fit. :candle:

    Wir dürfen zumindest sicher sein, dass Hector alles dafür tun wird, spielen zu können.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er spielt :candle: :effzeh:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hector rennt heute (Mittwoch) auf Krücken, denke er fällt aus. Ich hoffe auf Meyer da Rex für mich die eigentliche Enttäuschung der Saison ist, ich hatte mir von ihm den Durchbruch erhofft aber er ist leider bis auf 2-3 Spiele alles schuldig geblieben.

  • Alles auf Sieg am Samstag. Diese Kackvögel aus Berlin sind mehr als Schlagbar.


    Klassenerhalt!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hector rennt heute (Mittwoch) auf Krücken, denke er fällt aus. Ich hoffe auf Meyer da Rex für mich die eigentliche Enttäuschung der Saison ist, ich hatte mir von ihm den Durchbruch erhofft aber er ist leider bis auf 2-3 Spiele alles schuldig geblieben.

    Und Meyer hat bis dato was gezeigt? Wenn Hector ausfällt, dann haben wir ein großes Problem!

  • Lukebakio Gelb-Rot, wieder ein Offensiver weniger bei Hertha für Samstag.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darida auch gelb rot gesperrt und Piatek angeschlagen raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem werden wir 200% geben müssen. Und zwar von Anfang an und nicht erst in Hz.2, wenn wir schon zurück liegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Punkt 1: Hertha hat den Matchball.
    Wir müssen gewinnen, die nicht!!!!
    Da ist für den Big-City Club einfacher.
    Ich denke es wird wohl nicht reichen.

  • Was das Spiel für uns am Samstag gegen Hertha angeht kann es für uns was deren Spielerpersonal angeht gar nicht besser aussehen. Jetzt müssen von unserer Seite aus Eier gezeigt werden. Die haben nicht nur verletzte und gesperrte sondern sind auch müde und mit der Kraft am Ende. Müssen die von der ersten Minute an unter Druck setzen sie laufen lassen und mit aller Härte bekämpfen. Sollte das von uns so sein und wir spielen nicht wieder nur hinten rumm dann werden wir als Sieger vom Platz gehen

  • Ich hoffe mal nicht das unsere Spieler wieder denken das man mit halber Kraft spielen kann, weil Hertha nun ordentlich Kilometer in den Knochen, und hohe Ausfälle an Stammpersonal hat!? Nur ein Sieg zählt am Samstag um überhaupt noch eine Möglichkeit zu haben es vielleicht zu schaffen! Und den holt man nicht mit so einer Leistung wie in der 1 HZ gegen Freiburg, oder überhaupt einer schlechten HZ! Nur mit einem Einsatz der über alle Grenzen und die Spielzeit hinausgeht ist das möglich! Ansonsten haben wir keine Chance! ALSO MACHT WAS DRAUS!!!!!!!!!!!!!!!! :FC:

  • Eigentlich ist für das Spiel gegen Hertha die beste Voraussetzung geschaffen.
    Die haben jetzt jede Menge Kilometer in den Knochen, dann die Ausfälle von Córdoba, Darida und Lukebakio und evtl. sogar noch Piatek.
    Wenn wir am Samstag gegen diese in allen Belangen geschwächte Mannschaft nicht GEWINNEN, dann steigen wir auch zurecht ab!


    Wie schon gesagt, die Voraussetzungen sind quasi auf dem Silbertablett serviert!


    Und trotzdem habe ich tierische Panik, das trotz dem klaren Vorteil unsere Jungs es nicht gebacken bekommen.
    Die evtl. kommende Enttäuschung ist für mich genauso greifbar wie der vorbereitete klare sportliche Vorteil!


    Ich hoffe es geht gut! :candle:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Enttäuschung? Nee


    Reicht jetzt mit FC Enttäuschung
    höchstens Freude für den Fall der Fälle
    Kein Grund = keine Freude, fällt dann aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: