33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Der Funkel hat keine Eier.
    Warum wechselt er nicht mal langsam Offensiv?


    Oder hofft er auf nächste Woche gegen Schalke ?

    Derbysieger ihr Spacken

  • der sinnloseste beitrag des tages.

    Nein- mal ein sehr Sinnvoller Post vom Toast

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ne, sorry Leute, aber das ist einfach nur richtig schlecht vom FC bis hierhin. Das leider wirklich abstiegswürdig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir spielen echt schlecht und viel zu langsam.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mann eh das die nicht merken das Hertha total fertig ist und keine Kraft mehr hat

  • Wir hoffen echt auf den letzten Spieltag :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha grundsätzlich einen Schritt schneller als wir. Von wegen platt!

    Wir machen es ihnen ja auch leicht. Wie soll sich unser Frischevorteil auszahlen, wenn Hertha so gut wie gar nicht fordern.


    Freiburg, Mainz oder Augsburg hätten mit unserer Ausgangslage heute alles reingeworfen und Hertha schon in den ersten 30 Minuten auseinandergeschraubt. Aber genau deswegen sind diese Clubs seit Jahren in Liga 1. Wenn es eng wird, sind sie regelmäßig hellwach und im Kampfmodus.