33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Wir sind so Scheiße, gegen abgekämpfte Berliner es nicht geschafft ein scheiß Tor zu schießen.


    Die Mannschaft geht mir auf dem Sack, machen da einen Sommerkick


    Funkel hat aber auch schlecht gecoacht.


    Da hatte von Anfang an Vollgas geben müssen


    Angst ist ein schlechter Ratgeber

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also hoffen das kackbach gegen Bremen gewind und Stuttgart gegen Bielefeld. Und wir dann gegen zur Zeit starke Schalker. Also gute Nacht

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • So eine peinliche Truppe. Ich will keine Interviews mehr hören mit "Wir glauben an uns" oder "wir haben die Qualität" oder sonst dergleichen.


    Fahrt einfach heim, setzt Euch vor die PS5, macht ein paar Bilder für Instagram und f***t Euch ins Knie.


    Ich komme mir dezent verarscht vor.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • peinlicher auftritt.. Was ist nur los mit dieser Mannschaft.
    Horst Heldt Was hast du da zusammengestellt

    Der Manager kann nichts dafür das die beiden Trainer alle Offensivspieler aus dem Kader streichen-den Abstieg heute und letzte Woche hat auch nicht der Manager vercoacht-
    Nein,da gibt es genau zwei Personen die das verbockt haben :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja.... das Spiel war nichts...


    ABER wir haben es (wahrscheinlich) noch etwas in eigener Hand...


    Wir müssen gewinnen... und wenn wir gewinnen, wird es mMn für die Relegation reichen

  • Peinliches Interview von Heldt. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Manager kann nichts dafür das die beiden Trainer alle Offensivspieler aus dem Kader streichen-den Abstieg heute und letzte Woche hat auch nicht der Manager vercoacht-Nein,da gibt es genau zwei Personen die das verbockt haben :pouting_face:

    Ach Schwachsinn.
    Offensiv keine Alternativen. Nur ein sichtlich verletzter andersson. Lächerlich diese Kaderplanung.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir schaffen nach dem vermeintlichen Knockout gegen Mainz, der sehr ekligen Niederlage gegen die Pillen noch die Wende und schlagen nicht mal unverdient Bullenpisse und Augsburg.
    Die Chance auf den Klassenerhalt ist wieder greifbar, ein Ruck, der durch die Mannschaft ging, war spürbar. Mit Freiburg, Hertha und Schlacke ist zudem das Restprogramm nicht das schlechteste.
    Und was passiert dann? Das Team verschläft komplett die erste HZ gegen Freiburg, für die es um nichts mehr ging. Und dann liefert man gegen Hertha eine solche Leistung ab, ohne den letzten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen.


    Diese Mannschaft ist einfach nur zum Kotzen. :face_vomiting:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kein Wolf

    Der Manager kann nichts dafür das die beiden Trainer alle Offensivspieler aus dem Kader streichen-den Abstieg heute und letzte Woche hat auch nicht der Manager vercoacht-Nein,da gibt es genau zwei Personen die das verbockt haben :pouting_face:

    Wie immer sind deine Manager Schuldlos :grinning_face_with_big_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wennm man Held berechtigt kritisiert. Das heute lag am Team und am Trainer. Nur einen Stürmer mitgenommen. Späte und lasche Wechsel. Team volkommen ohne Einstellung. Da macht kein Held was dran.

  • ist aber auch schwer gegen eine Hertha, die nur aufs Zerstören aus war.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir schlagen Schalke und die Rüben schlagen Bremen. Und wir spielen Relegation gegen Fürth oder den HSV

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So schlimm das zum anschauen war, der Punkt war wichtig, Sieg gegen Schalke und zumindest Relegation