33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • stimmt-hast recht- er hat tatsächlich 100 Minuten in 10 Spielen sammeln dürfen(also im Schnitt 10 Minuten pro Spiel)-das reicht natürlich das ein Laie wie du oder ich den Spieler beurteilen kann :woman_facepalming:

    ... das trifft dann aber sowohl im Fall "die sind Scheiße" als auch "Weshalb stellt man die nicht auf, die würden helfen" zu, oder?

  • Das Interview von Timo Horn ist ein Schlag in die Fresse von jedem FC Fan.


    Nicht gespielt wie ein Absteiger?


    Nein, sicherlich nicht, denn das war noch schlechter.


    Kein Mut, kein Kampf, keine Gier, 107 km Laufleistung.


    Das war eine unfassbar peinliche Leistung.


    Ich würde die Herren gerne mal kräftig schütteln. Was ist das für eine Wahrnehmung und Selbsteinschätzung?


    Was für ein überheblicher Trottel. Bin froh wenn der weg ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wie oft durften diese Spieler sich denn beweisen? Im Grunde kaum bis gar nicht. Dennis wurde anfangs obwohl ohne Spielpraxis dauerhaft eingesetzt und auf einmal weil er ein paar mal zu oft ins Abseits gerannt ist war er außen vor.

    Warum soll ein Spieler die Möglichkeit bekommen sich in einem Spiel zu beweisen wenn er offensichtlich im Training das schon nicht schafft

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • stimmt-hast recht- er hat tatsächlich 100 Minuten in 10 Spielen sammeln dürfen(also im Schnitt 10 Minuten pro Spiel)-das reicht natürlich das ein Laie wie du oder ich den Spieler beurteilen kann :woman_facepalming:

    Ach so, aber diejenigen, die ihn permanent fordern hier sind natürlich die absoluten Experten und können es viel besser beurteilen als die beiden erfahrenen Bundeligatrainer Gisdol und Funkel, die beide zu der Ansicht gelangt sind, dass es eben nicht reicht. :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das kannste eins zu eins auf das Interview von Hotte übertragen.

  • Dein permanentes Schießen gegen Pawlak ist aber langsam auch lächerlich.

    Nicht Lächerlicher als permanentes Schießen gegen andere- Die Nummer hat der Verein mit den Aussagen von Funkel so aufgebaut- Und ja,ich bin der Meinung das wenn man einen Neuen Impuls bringen will um etwas zu ändern Trainer und alle Co trainer entlassen muss- alles andere ist Kontraproduktiv!(und ja,das ist eine der Sachen wo auch Heldt versagt hat- hier hätte er komplett handeln müssen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles gut hast du falsch verstanden an euch alle meinen allergrößten Respekt das ihr diese Stümper noch versucht anzufeuern. Ihr seid der FC nicht diese Möchtegern Kicker

    Es geht doch auch nicht um Teile der Mannschaft. Sondern um unseren Verein. Wenn ich nur Supporten würde wenn sich einer der Herren Profis mal bemühen würde geilen Fussball zu spielen. Hätte ich schon vor 20 aufhören müssen. Und glaub mir es ist nächsten Samstag scheiß egal. Es gibt kein vielleicht reicht ein punkt, sondern bei Sieg Klassenerhalt. Und darum geht es und dann muss man auch mal sein müden Hintern wieder hoch bekommen, es Handy aufladen und wie 1997 ein Spiel am Radio verbringen. Hauptsache man ist da und hat nicht gänzlich einfach nichts getan.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht Lächerlicher als permanentes Schießen gegen andere- Die Nummer hat der Verein mit den Aussagen von Funkel so aufgebaut- Und ja,ich bin der Meinung das wenn man einen Neuen Impuls bringen will um etwas zu ändern Trainer und alle Co trainer entlassen muss- alles andere ist Kontraproduktiv!(und ja,das ist eine der Sachen wo auch Heldt versagt hat- hier hätte er komplett handeln müssen.

    Jaja, Pawlak ist Schuld, alles klar :face_with_tears_of_joy:

  • Aber der Trainer-Impuls!

    Langsam nervt es.


    Wir haben alle verstanden, dass Gisdol für dich der Übertrainer ist. Ich habe ja gesagt, dass Funkel es heute nicht gut gemacht hat.


    So wie dein Zauber-Gisdol ettliche Spiele davor. Gisdol hatte genug Endspiele, der hätte viel früher vor die Tür gesetzt gehört.


    Verstehe da deine Nibelungentreue auch nicht. Der hat nichts wirklcih gut gemacht. Und jetzt hämmerste auf Funkel ein? Dein Ernst?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zeugwart bitte nicht vergessen

    wenn man sich das gerutsche auf dem Platz anschaut- jop,auch der Zeugwart ist mit im Boot .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Langsam nervt es.
    Wir haben alle verstanden, dass Gisdol für dich der Übertrainer ist.

    Hört doch mal mit dem Driss auf, das nervt nämlich auch...
    Keiner hat gesagt das Gisdol der Übertrainer ist, weder ich, @Apu oder @floedi_82 Das ist einfach nur eine Meinung oder
    andere Sichtweise von uns.

  • Ja, aber ihr lasst keine Möglichkeit aus, um immer wieder darauf hinzuweisen.


    Als wenn Gisdol es heute besser gemacht hätte.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So, nachdem wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben stellen wir fest, dass uns der Punkt heute ein weiteres Endspiel nächste Woche gegen Schalke beschert hat, das wir jetzt ohne wenn und aber gewinnen müssen. Tun wir das, dann ist die Chance groß, dass wir zumindest den Relegationsplatz holen, denn das sowohl Bielefeld als auch Werder beide ihre Spiele gewinnen ist zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Insbesondere Werder traue ich gar nichts mehr zu. Es hätte besser sein können, es hätte aber auch schlimmer kommen können heute!

  • @Stromberg


    Hast ja Recht. Ich glaube auch dran, dass wir zumindest 16er werden, trotzdem ärgerlich es wäre heute mehr drin gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, nachdem wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben stellen wir fest, dass uns der Punkt heute ein weiteres Endspiel nächste Woche gegen Schalke beschert hat, das wir jetzt ohne wenn und aber gewinnen müssen. Tun wir das, dann ist die Chance groß, dass wir zumindest den Relegationsplatz holen, denn das sowohl Bielefeld als auch Werder beide ihre Spiele gewinnen ist zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Insbesondere Werder traue ich gar nichts mehr zu. Es hätte besser sein können, es hätte aber auch schlimmer kommen können heute!

    Sorry, wenn ich Dich da korrigiere, aber der Punktgewinn heute hat uns gar nichts beschert außer einem Punkt. Auch bei einer Niederlage hätten wir aufgrund der anderen Ergebnisse nächste Woche das Endspiel gehabt. Der Punkt hat daran nichts groß geändert, außer, das wir mit einem Sieg Bremen auch überholen wenn sie unentschieden spielen. Das macht es ja so ärgerlich, dass wir nicht „all-in“ gegangen sind, sondern eher auf Sicherheit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hört doch mal mit dem Driss auf, das nervt nämlich auch...Keiner hat gesagt das Gisdol der Übertrainer ist, weder ich, @Apu oder @floedi_82 Das ist einfach nur eine Meinung oder
    andere Sichtweise von uns.

    Ich denke damit ist keine Kritik an Funkel gemeint, genauso wenig eine Heiligsprechung Gisdols. Beide meinen damit, und damit haben sie Recht, das es einzig und alleine an den Spielern liegt. Für viele war Gisdol der jenige der zu wenig herausholte. Aber in dieser Mannschaft geht teilweise die mentale Einstellung völlig ab. Das hat man ganz klar gegen Freiburg in HZ 1 gesehen. Da kann Jürgen Klopp Trainer und Tuchel sein Co sein, wenn die Spieler es nicht gebacken bekommen die Grundtuckenden eines Fussballspiels abzurufen, heute wurde wenigstens gekämpft, dann bringt der beste Trainer nichts. Egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, Baumgart braucht Nerven wie Drahtseile bei diesen Spielern. Außerdem kommt jede Menge mentale Arbeit auf ihn zu!